Neuheiten auf Xbox Live vom 9. Juli 2014

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuheiten auf Xbox Live vom 9. Juli 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuheiten auf Xbox Live vom 9. Juli 2014
 
Die letzte The Wolf Among Us Episode hab ich mir schon gezogen. Mal sehen ob ich sie heut noch durch bekomme. Ansonsten ist für mich nichts dabei. Aber da es ja jetzt jeden Tag noch etwas anderes geben wird...
Ich wünschte sie würden mal Spec Ops - The Line für nen Fünfer anbieten. Dann würd ich mir das auch nochmal sowas von holen.
 
Bin am Überlegen mir Trials Fusion zu holen wenns im Angebot ist, aber andererseits hab ich ja auch die PS4 und dann würds mich bestimmt ärgern, weil auf der PS4 schaut das bestimmt besser aus als auf der 360!? Gibts da irgendwo einen Vergleich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück