• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuestes zur XBox 360

HarHarHar... Leuchtkreis-Box wär ja mal ein geiler Name :-)
Das wär aber meiner Meinung nach endlich mal ein extremer Pluspunkt für die Box. Weg von diesem Pseudo-coolen und hin zu neuem, schönen Design.
Aber was hat der 360 zu bedeuten?
Naja, bin auf jeden Fall gespannt wie das Teil denn nun am Ende aussehen wird.

360.... Also X-Box 360 also 360° und damt einmal rund rum. Würde klar zum Lichkreis passen... Finde denn Namen ganz ok.

Oh je... Ich find die XBoX greisliger als den N64. Darum tut meiner Meinung nach ein Designwechsel nur gut. Vielleicht kann man ja dann sogar MICH irgendwann bekehren ;-)

Ieh... nein, die sollen das stylishe X lieber da lassen. Irgendsowas freundliches und dann im Endeffekt wohl noch nichtmal grün/schwarzes würde imo sehr sucken.

@Chocobo Meintest du das FZ-10 (bzw. R-E-A-L) ??? Die findest du schön? Naja... also die X-Box gefällt mir nicht, für mich ist die Dreamcats die schönste aller Konsolen...natürlich zusammen mit dem Atari 7800 ;)

Xbox 360? Also mir gefällt der Name kein bisschen. Xbox 360, was soll ich mir darunter vorstellen? Eine runde Xbox? Also eine Rundbox, sprich: Dose! Wenn die echt in Gelb ist, dann ist das auch noch eine Puderdose :)

Hmmm Wo kriegt man den so ein FZ-1 her...habe mich nämlich schon länger mit dem Gedanken herumgeschlagen ein FZ-10 zu besorgen war mir aber bis jetzt nicht sicher...

XBOX Xenon XBOX XENON soll doch die neue BOX heissen. Mit Grünem X und einem blau leuchtenden Hintergrund. XBOX 360 ist ja ein voll bescheuerter Name, glaube nicht daran das die so heissen wird...

Also Das sieht mir ganz nach einem Image-Wechsel von Microsoft aus!!! Mal sehen was die vorhaben...

360 Könnte aber auch eine Anspielung auf BigNs 7:24 oder so sein. 360 Tage im Jahr rund um Spielspaß. Oder eine runde Sache, also alles in einem oder aber es ist ein Fake. X-Box 2 währe zwar nicht innovativ, aber passender finde ich. Die sollten ihr X behalten, dann damit kann der Kunde schon was anfangen.

Zurück