Neues zu "Stung!" der Insektenshooter

Lord-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues zu "Stung!" der Insektenshooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues zu "Stung!" der Insektenshooter
 
Naja! Das Spiel wird bestimmt ganz lustig. So was gab es halt noch nie, mal sehen!
 
ja oh man wie kann man nur eine news bringen die es schon gab? nein, scherz, mir ist es heut 2 mal passiert *schäm*
 
hm Es gibt so viele Shooter die ich im Gameplay gleichen. Das wird endlich mal ein bießchen abwechslung geben wenn Stung rauskommt.
 
hm Die Screenshots sind neu, aber die Überschrift hätte dann eben anders formuliert sein müssen. Und der eigentliche Text eben auch, denn die Infos sind wirklich schon seit Monaten bekannt..
 
hm Die Infos sind mir irgendwie auch bekannt vorgekommen. Naja, das Spiel scheint dennoch ganz witzig zu sein, aber kaufen werde ich es wohl nicht ;)
 
nett klingt ja ganz nett, endlich mal ein etwas anderer egoshooter.
 
ähm OOOOPS Aber ich hab bevor ich schreibe "stung" eingegen und da kam nix...überhaupt find ich die Suchmaschine beim News einliefern etwas eigenartig. Sorry für die alte neue Nachricht :)
 
... Klingt nicht schlecht, aber auf na Konsole muss sich das ´doch noch mehr schocken, oder?
 
... Naja, klingt ganz lustig, aber das ist nicht es muss auch eine Ordenlich Grafik haben und Spaß machen!!!
 
Na ja! Ein Insektenshooter wie spannend, ist doch echt scheiße!!!
 
naja es bleibt halt doch ein egoshooter... egal ob man das ganze nun in eine insektenumgebung packt oder nicht
 
Zurück