• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues zu Halo 2

Hmmm... ...also ich bin jetzt erst mal dafür, das sie "Halo 1" endlich mal für den PC herausbringen. Oder hab ich da was nicht mitbekommen!?
 
geil Halo 2 wird bestimmt die Genialität des Vorgängers noch toppen!Ich bin davon überzeugt !!!!!!!
 
Zurück