• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Video zu XIII

Mal was neues Habe mir auch schon ein paar Screenshoots und das Video zu XIII angeguck und finde das es gut ist mal was neues von der Grafik her zu produzieren.Sieht gewöhnungsbedürftig aber sehr interessant aus.Mal sehen...
 
Zurück