Neues Splinter Cell offiziell angekündigt - Remake des 1. Teils!

Also auf ein Remake habe ich durchaus bock, auch wenn ich den ersten Teil in-und-auswendig kenne.

In diesem Sinne: Wehe, sie machen eine OW aus dem Remake. Dann ist aber was los! ;-)
 
irgendwie macht es heutzutage echt null sinn die dinger noch remakes zunenne wenn se an der grafik ja eh nix tut ff7 das war ein remake weil die grafik extrem besser gewordne ist aber hier und pop is genau so wie bei gta nur leichte texturen rüber und fertig in mein augen keine remakes
 
irgendwie macht es heutzutage echt null sinn die dinger noch remakes zunenne wenn se an der grafik ja eh nix tut ff7 das war ein remake weil die grafik extrem besser gewordne ist aber hier und pop is genau so wie bei gta nur leichte texturen rüber und fertig in mein augen keine remakes
Es wurde doch noch garnichts zum Remake gezeigt.
 
nicht? die videos die man gestenr sehn konnte von den sprecher von ubisoft da dachte ich das sie szenen gezeigt haben in der etwas bearbeiteten texturen
Es wird nur Material vom Original gezeigt über das gesprochen wird, was damals besonders war und wie man sich das Remake vorstellt.
 
Naja die Ausrede warum PoP Remake nicht toll aussieht war ja unter anderem das die Anvil Engine für OW gemacht sei...

Also die Ausrede kann man 1:1 später für Splinter Cell wieder verwenden. :D

Ich bin ja gespannt, was einen da jetzt erwartet, so ein richtiges 1:1 dasselbe Spiel oder sowas ganz freies wie bei FF7 oder RE2.
 
Naja die Ausrede warum PoP Remake nicht toll aussieht war ja unter anderem das die Anvil Engine für OW gemacht sei...
Also die Ausrede kann man 1:1 später für Splinter Cell wieder verwenden. :D
Wenn ich mir die Innenlevels von Division 1/2 anschaue, sehe ich da überhaupt keine Probleme.
Ich bin ja gespannt, was einen da jetzt erwartet, so ein richtiges 1:1 dasselbe Spiel oder sowas ganz freies wie bei FF7 oder RE2.
Liest hier jemand eigentlich die Artikel? ;)
Wie aus einem aktuellen Blog-Eintrag hervorgeht, wollen sich die Entwickler möglichst nah am Original halten und beispielsweise weiterhin auf die bekannten "Schlauch-Levels" anstatt einer Open World setzen. Das ursprüngliche Flair will das Team unbedingt beibehalten, was auch für grundlegende Gameplay-Mechaniken gilt.
 
Also was ich sagen wollte ist am Ende zeigt die Engine das, was man halt auch einspeist, wenn man jetzt in Snow Drop hässliche 3D Modelle reinhaut, dann wird das damit nicht hübscher aussehen. Und das ist ja das wahre Problem an PoP! ;)

Dein Zitat sagt mir sagt mir nicht das es 1:1 dasselbe wird, nur das es nicht Open World. Da meine ich können sie so einiges ändern, auch ist immer die Frage wie man das auslegt, so was "möglichst nah am Original" kann ja alles heißen! ;)
 
Es wird nur Material vom Original gezeigt über das gesprochen wird, was damals besonders war und wie man sich das Remake vorstellt.
aso ok da ich net das komplete video gesehen habe. Nun aber den noch geh ich stark da von aus das es wie bei pop laufen wird die grafik des remakes ist auch nicht gerade besser
 
Zurück