Neues Splinter Cell mit Open World? Fans schreien "bitte nicht!"

Splinter Cell, ja. Aber nicht von Ubisoft. Die machen nur noch immer gleiche, völlig belanglose Open World Spiele aus allem was sie haben. Brauch ich nicht. Entweder wie die alten, oder gar nicht.
 
Puh, ich weiß nicht so recht. Ich habe da dieselben Sachen vor Augen wie bei jedem Ubisoft Spiel
 
Über ein neues Splinter Cell würde ich mich freuen - aber Open World muss definitiv nicht sein und auch kein GAAS Ansatz. Einfach eine gute Story, Schlauchlevel die so groß sind, dass man sie nicht als Schlauchlevel wahrnimmt und eine Top Optik neben anständigen Gameplay. Vor allem gibt es mit Ghost Recon schon eine Art Open World Splinter Cell.

"Würde sich Ubisoft am Konzept von Metal Gear Solid 5 orientieren, hätten Spieler jedoch durchaus Interesse."
Genau das wünschen sich die Spieler, langweilig generische Level in einem Open World Setting die sich dauernd wiederholen. Am besten noch irgendwo einen eingesperrten Kojima platzieren den es zu retten gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahah war ja klar, ubisoft MUSS einfach überall seine open world spielbude drüber stülpen weil se was mit storytelling etc scheinbar nich mehr hinbekommen. Unfassbar schade was aus dem laden geworden ist.
 
SC als generische Ubisoft Open World Grütze können sie behalten!!
Meine Fresse... Gibt es echt nichts anderes mehr als OW, Koop und Battle Royale?
Wo ist das Problem ein storylastiges Spiel ohne riesen Level oder OW zu programmieren?! Ubisoft hat absolut keine Ahnung was die Spieler wollen...
 
Koop? Davon gibt es viel zu wenig gute Vertreter... Also echten Koop, mit Fähigkeiten die sich ergänzen usw und nicht nur X Spieler und jeder spammt seine Attacken raus
 
Gott, was für ein Geflenne schon wieder :D.....bin jetzt kein "Sam Fisher Nerd" - insofern sehe ich das nicht so eng. Was bei MGS5 und Hitman funktioniert - wieso sollt das hier nicht funktionieren ? Ich schaus mir gerne an - ich mochte auch jedes AC und FC so wie es war - unabhängig davon was man wo besser machen könnte. Und soooo viel mehr an Story hatten die letzten SC's jetzt auch nicht intus als dass man das nicht auch in ein OW reinquetschen könnte. Nö, sehe ich weniger problematisch - es gibt super OW Games und miese Schlauchlevel Games - ja. ::) Und damit das auch mal gesagt wurde- ich fand AC Valhalla sehr genial :cool::praise:
 
Gott, was für ein Geflenne schon wieder :D.....bin jetzt kein "Sam Fisher Nerd" - insofern sehe ich das nicht so eng. Was bei MGS5 und Hitman funktioniert - wieso sollt das hier nicht funktionieren ? Ich schaus mir gerne an - ich mochte auch jedes AC und FC so wie es war - unabhängig davon was man wo besser machen könnte. Und soooo viel mehr an Story hatten die letzten SC's jetzt auch nicht intus als dass man das nicht auch in ein OW reinquetschen könnte. Nö, sehe ich weniger problematisch - es gibt super OW Games und miese Schlauchlevel Games - ja. ::) Und damit das auch mal gesagt wurde- ich fand AC Valhalla sehr genial :cool::praise:
Hitman ist doch kein Open World.
 
Gott, was für ein Geflenne schon wieder :D.....bin jetzt kein "Sam Fisher Nerd" - insofern sehe ich das nicht so eng. Was bei MGS5 und Hitman funktioniert - wieso sollt das hier nicht funktionieren ? Ich schaus mir gerne an - ich mochte auch jedes AC und FC so wie es war - unabhängig davon was man wo besser machen könnte. Und soooo viel mehr an Story hatten die letzten SC's jetzt auch nicht intus als dass man das nicht auch in ein OW reinquetschen könnte. Nö, sehe ich weniger problematisch - es gibt super OW Games und miese Schlauchlevel Games - ja. ::) Und damit das auch mal gesagt wurde- ich fand AC Valhalla sehr genial :cool::praise:

Mit der OW Welt könnte ich auch leben, der Rest macht mir da viel mehr Sorgen...

Splinter Cell wurde damals Tom Clancy zugedichtet und der ist ja das absolute Gegenteil von dem was Ubisoft heute ist. Zumindest vor den Kulissen!

Man schaue sich mal Watch Dogs 3, Far Cry 6, RS Siege und den kommenden Tom Clancy F2P Shooter an.

Das steht alles für "Happy Warfare", also bunte Waffen, hippe crazy Typen, Frauenquote usw. vor allem auch Spaß dran zu haben ein Kriegstverbrecher zu sein.

Also das ist alles denkbar weit weg von Tom Clancy.
 
Hitman ist doch kein Open World.
Hab ich auch nicht behauptet, war nur bezogen auf den Artikel Kommentar dass Fans mit einem "MGS5 style" und einem "Hitman style" gut leben könnten.......wobei Hitman sicher auch nichts mit "Schlauchlevel" zu tun hat - irgendwo schon auch OW, bzw. Sandbox artig im Kleinen - wobei, wen interessierts. Ich glaube das könnte schon gut werden :cool:
 
Mit der OW Welt könnte ich auch leben, der Rest macht mir da viel mehr Sorgen...

Splinter Cell wurde damals Tom Clancy zugedichtet und der ist ja das absolute Gegenteil von dem was Ubisoft heute ist. Zumindest vor den Kulissen!

Man schaue sich mal Watch Dogs 3, Far Cry 6, RS Siege und den kommenden Tom Clancy F2P Shooter an.

Das steht alles für "Happy Warfare", also bunte Waffen, hippe crazy Typen, Frauenquote usw. vor allem auch Spaß dran zu haben ein Kriegstverbrecher zu sein.

Also das ist alles denkbar weit weg von Tom Clancy.

Gut, das hat mit OW nichts zu tun.....aber da bin ich zu 100% dabei - das wäre absolut ein No go. :nut:
 
Ich hätte nicht mal gedacht das Ubisoft überhaupt noch zu sowas fähig ist.
 
Zurück