• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Spiel mit der CryEngine

LOL Ja, ja, das Spiel hört sich interessant an. Bei den gazen Informationen, die zur Verfügung stehen... Kein Wunder, dass das Spiel, von dem nicht mal der Name bekannt ist, ein Erfolg wird. ;)

toll naja ich find es lächerlich das eine deutsche Firma zuerst ihre englische Website macht...

Ich meine die suchen sogar Mitarbeiter glauben die das jetzt jeder Inder, US Bürger sagt: "Jo da will ich hin"?

Auch zum Spiel ist nichts bekannt einfach lächerlich...

@ DataBase Lies doch mal genau ! Ich habe nicht geschrieben das sich das Game interesant anhört sondern die News und außerdem habe ich geschrieben das es so erfolgreich wie Far Cry werden könnte !

@G-man ;) " Also das hört sich sehr interesant an und ich denke das es auch ein Erfolg wie Far Cry wird"
Naja, das kann man so oder so verstehen. Wenn es ein Barbie-Spiel mit CryEngine wird?
Wir wollen uns aber nicht an Details aufhängen. ;)

okay wollen wir uns nicht streiten ... Ja war gestern auch ein bisschen gereizt als ich das geschrieben habe. Hast ja Rech deswegen tut mir ja leid.

Zurück