Neues Silent Hill offenbar echt: Konami lässt Leaker sperren!

Sachen aus dem Internet löschen lassen? Ja nee, is klar.
#FucKonami
 
Das ist mal interessant. Hätte ich jetzt nicht erwartet.

Welches drittklassige Studio hat Konami denn für ein SH bezahlt? :D
 
Das gute ist das Konami eigentlich nur noch begeistern kann! :D

Man erwartet doch alles außer ein vernünftiges Silent Hill Spiel.
 
Ja die Leaks sehen auch irgendwie danach aus. :(
 
Hab doch ein bisschen Mut und vertrauen! :)

Ich meine schaut euch mal die Entwicklung von CD Red, CI Interactive und Techland an.

Die polnischen Studios entwickeln sich doch mehr oder weniger positiv.

Abgesehen davon, es muss ja nur ein Meta von 60 haben und wäre damit nicht der schlechteste Teil der Reihe! :D
 
Anscheinend hat Blober seine Wixgriffel am Spiel.
Ja die Leaks sehen auch irgendwie danach aus. :(
Falls du den Lizenzdeal mit Sony meinst, der betrifft ältere Bloober Spiele für das neue Playstation Now. Hat mit Silent Hill erst einmal nichts zu tun. Außerdem würde Sony nicht erst jetzt einen Deal wegen Silent Hill abschließen, sondern viel früher.

Bloober haben zudem letztes Jahr dementiert an einem Silent Hill zu arbeiten.

Aktuell arbeitet man an 2 Spielen von denen eines im Mittelalter und das andere im 2. Weltkrieg spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab doch ein bisschen Mut und vertrauen! :)

Ich meine schaut euch mal die Entwicklung von CD Red, CI Interactive und Techland an.

Die polnischen Studios entwickeln sich doch mehr oder weniger positiv.

Abgesehen davon, es muss ja nur ein Meta von 60 haben und wäre damit nicht der schlechteste Teil der Reihe! :D
Der Pole hat super Entwickler.
Team Blubber gehört aber nicht dazu.
 
Der Pole hat super Entwickler.
Team Blubber gehört aber nicht dazu.
Ich sehe sie natürlich auch nicht als das Entwicklerstudio, welches ausgerechnet Silent Hill retten soll.

Dennoch glaube ich das Potenzial da ist, wenn das vernünftig wächst! :)

Hinzu kommt Konami kann mich nicht mehr enttäuschen! Würden die jetzt ein Silent Hill Battle Royale P2W Smartphone Spiel bringen, wäre ich wirklich nicht entsetzt. :D
 
Wenn das stimmt würde mich das alles interessieren! :)

Wenn Bloober Team nur ein Remake macht, ist die Fallhöhe denke ich viel niedriger!

Wenn ein etabliertes Indie Studio Episodenspiele macht, dann denke ich kann das kreativ und damit interessant werden.

Wenn ein jap. Studio einen richtigen Nachfolger macht, dann entsteht er zumindest da, von wo die guten Silent Hill Spiele kamen!

Das klingt aber alles zu gut, weil man darf nicht vergessen, das Konami nun wirklich alles mies gemacht hat in den letzten Jahren. So einen Stimmungswechsel kann ich mir kaum vorstellen!
 
Wenn Bloober Team nur ein Remake macht, ist die Fallhöhe denke ich viel niedriger!
An sich korrekt, aber wenn die Rätsel geändert werden und es neue Enden gibt, kann das auch in die Hose gehen. Muss nicht, aber kann. Ein Meisterwerk, wie es SH2 nunmal ist, sollte, wenn überhaupt, kaum bis gar nicht geändert werden. Von Grafik etc mal abgesehen :)
Wenn ein jap. Studio einen richtigen Nachfolger macht, dann entsteht er zumindest da, von wo die guten Silent Hill Spiele kamen!
Dem ist nichts hinzuzufügen :)
 
Da stimme ich dir absolut zu ein 1:1 Remake wäre mir auch am liebsten. :)
 
Homecoming ist unterschätzt.
Ist mein Liebling nach SH2.
Und Downpour ist auch nicht so schlecht.
 
Downpour war technisch ein Desaster. Das lief so mies auf der XBOX 360.
 
Ich hoffe auf ein anderes Studio als Bloober :)

Deren Spiele waten höchstens nett und konnten nie so gute Atmosphäre erschaffen wie Silent Hill.
 
Zurück