Neues Saints Row-Spiel soll nächste Woche enthüllt werden

Bin gespannt in welche Richtung die Reise geht.
Hoffentlich nicht "back to the roots" zu cool Gangsta Unsinn.

Exzessive Customisation muss bleiben, und Laura Bailey. ;)
 
Ich erwarte nichts anderes, ist ziemlich die einzige Serie, die ich nie angefasst habe, war mir immer zu doof! :D
 
Ich erwarte nichts anderes, ist ziemlich die einzige Serie, die ich nie angefasst habe, war mir immer zu doof! :D
Der dritte Teil war sehr geil und witzig. Solltest mal reinschauen. Also ich bin durch den dritten Teil Fan geworden und bin sehr gespannt was da kommt
 
Bin gespannt drauf. Hatte mit Teil 4 mega viel Spaß und fand die Parodie auf andere Spiele, die sie in der Story verpackt hatten, sehr gelungen.
 
Vor allem Teil 3 und 4 hatten einige "Klassiker" Szenen, die sich auf ewig in mein Gamer Hirn gebrannt haben (ala Resi1 Hund-hüpft-durch-Fenster).

In Teil 4 gabs die beste, komplexeste Romance-Anbahnung ever, Punkt. ;)

Und What I Got hör ich bis heute als Stimmungsaufheller. :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der dritte Teil war sehr geil und witzig. Solltest mal reinschauen. Also ich bin durch den dritten Teil Fan geworden und bin sehr gespannt was da kommt
Mach ich vielleicht mal, irgendeinen Teil oder mehre hab ich ja im Rahmen von XBOX Live Gold auch erhalten.

Dennoch der Humor ist nicht so meins.
 
Technisch müssen die mal etwas aufleveln ^^
Die letzten Teile empfand ich schon als arg hässlich
 
Könnte sicher interessant sein - allerdings würde ich auch sagen dass da vor allem technisch einiges kommen müsste. Da war man die letzten Teile schon arg dem "Standard" hinterher :nut:
 
Ja gut, aber die Saints Row Sachen waren ja auch old, old Gen.

Agents of Mayhem sah doch damals gut aus und war technisch mindestens durchschnittlich.
 
Könnte sicher interessant sein - allerdings würde ich auch sagen dass da vor allem technisch einiges kommen müsste. Da war man die letzten Teile schon arg dem "Standard" hinterher :nut:
Das remaster vom dritten war okay. Es war grafisch nicht der Brüller aber auch nicht kacke. Bei bestimmter Tageszeit sogar ganz schick
 
Das remaster vom dritten war okay. Es war grafisch nicht der Brüller aber auch nicht kacke. Bei bestimmter Tageszeit sogar ganz schick
Zu welcher „Tageszeit“ wars jetzt „schick“ ? Mitternacht ? :D Nja…also „schick“ ist ein hartes Wort…..“nicht ganz Kacke“ können wir uns einigen - ein Nachfolger könnte trotzdem aber ruhig technisch trotzdem einiges nachlegen noch;)
 
Zurück