• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Resident Evil für PS2

hmm und ich verstehe nicht, warum capcom den treuen fans und psx-besitzern den rücken kehrt. so etwas ist mehr als undankbar, ohne die fans hätte die reihe nie den erfolg gehabt.
 
wenn´s... denn wenigstens ein "richtiger" Gun Shooter werden würde, aber dieser Lightgun/ego shooter Mischmasch ist schon viel zu oft nicht aufgegangen: Alle Gun Survivor Spiele waren bislang einfach nur Schrott, und ich glaube kaum, daß ein weiterer Resi Shooter da was ändern wird.
 
Zurück