• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Punktesystem

Dansk

Bekanntes Gesicht
Ich hab mal nachgedacht und ich finde das wer in der Wochenwertung und der Monatswertung ist hat ja dann auch mehr gearbeitet, deshalb denke ich wie wäre es wenn der 1. im Woche 4000 Zoni kriegen würde und der 1. im Monat sogar 5000 Zonis.

Da bin ich voll deiner Meinung Dansk!:)

Kann 4000 Zonies gut gebrauchen

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob Gamezone uns so eine möglichkeit geben wird.

Hoffe nur ja....

Was schlägst du vor?

Sollen wir GameZone mal per email fragen ioder wie hast du dir das vorgestellt?

Ich wollte ersteinmal wissen was denken andere Member über diesen Vorschlag.
Und dann wenn hier von genug Membern gesagt wurde das sie das gut finden mach oder jemand anderes auf diesen Thread auf Merksam und gibt denn Vorschlag weiter.

Diese Möglichkeit wurde schon mal in einem Thread diskutiert. Zwar waren die meisten Member für einen Zonizuschlag, doch sieht GameZone das anders. Die Wochen- und Monatswertungen sind eigentlich nur ein zusätzlicher Bonus. Das soll heißen das wir froh sein können, dass es außer der Tageshighscore zwei weitere gibt...

Außerdem haben die Member, die in der Wochen- bzw. Monatswertung stehen nicht unbedingt mehr gearbeitet, sondern vielleicht kontiniuierlicher..

Und Ihr glaubt also tatsächlich, das Euch das wesentlich weiterhilft, wenn es viermal im Monat 1000 und einmal im Monat 2000 Punkte mehr gäbe??? Wenn man ehrlich ist, würde das am strukturellen Ungleichgewicht von Tages-, Wochen,- und Monatswertung doch immer noch nicht wirklich was ändern, oder? Der Schwerpunkt liegt eben einfach in der Tagesabrechnung und ich persönlich finde das auch ausreichend. Wenn sich Gamezone jetzt auf Euer angedachtes 4000/5000 Punkte-Modell einlassen würde, gäbe es hier in spätestens drei Monaten von einem schleuen Newbie einen Thread, in dem er fragen würde, warum es in der Wochenauswertung nicht gerechterweise wenigstens doppelt soviele Punkte gibt, wie in der Tageswertung, weil die Woche doch schließlich sieben Tage hat...

Gruß
HoG

Diese Möglichkeit wurde schon mal in einem Thread diskutiert. Zwar waren die meisten Member für einen Zonizuschlag, doch sieht GameZone das anders. Die Wochen- und Monatswertungen sind eigentlich nur ein zusätzlicher Bonus. Das soll heißen das wir froh sein können, dass es außer der Tageshighscore zwei weitere gibt...

Außerdem haben die Member, die in der Wochen- bzw. Monatswertung stehen nicht unbedingt mehr gearbeitet, sondern vielleicht kontiniuierlicher..

da bin ich ganz deiner meinung ...
ich finde es ja überhaupt gut das man hier was für seine arbeit bekommt und dazu noch das extra für die wochen bzw. monats-auswertung, ist noch ein weiteres boni
aber ich denke das es hier nicht nur um das sammeln von zonis gehen soll, sondern viel lieber um den spaß den die ganze sache macht !! :)

@HOG:
"...spätestens drei Monaten von einem schleuen Newbie einen Thread, in dem er fragen würde, warum es in der Wochenauswertung nicht gerechterweise wenigstens doppelt soviele Punkte gibt, wie in der Tageswertung, weil die Woche doch schließlich sieben Tage hat..."

und der nächste fordert dann:
- sieben tage = sieben mal soviele punkte für die wochenwertung :praise: ...
- sowie vier wochen (a sieben tage) = 28 mal soviele punkte für die monatswertung ;) ...
- ausserdem wäre eine jahresbelohnung auch angebracht, welche sich aus 52 wochen (a vier wochen (a sieben tage)) errechnet, was heissen würde - mmm zwei im sinn, mal vier ist (naja im kopfrechne war ich noch nie gut :p ....)

cu
tom 8)

Zurück