Neues Lebenszeichen: Entwicklung von Fable soll gut vorangehen - Gerücht

Komisch, alles was man in der News liest, klingt eher danach, dass es nicht gut mit der Entwicklung vorangeht...

Naja, 2024/25 sehen wir weiter. Vorher kommt das Spiel garantiert nicht raus.
 
Ach das ist doch nur Panikmache... aus dem ersten Fable wurden auch Inhalte entfernt, dass betrifft aber viele Spiele, wenn nicht sogar alle.

Probleme kann man nur Ubisoft nachsagen, weil die ja wirklich diverse Spiele schon zeigten, die am Ende, wenn überhaupt in ganz anderer Form erschienen sind, nach vielen Verschiebungen und ewigem Schweigen.
 
Fable, Everwild, Perfect Dark.
Mittlerweile alles vor ca 3 angekündigt und nie über den ersten Trailer rausgekommen.

Läuft :)

Leider auch die Games, die mich am meisten bein Xbox Lineup interessieren:(
 
Wenn am 12.06
Wet 2 (nein, Yosh, nicht the sexy empire) angekündigt wird, hol ich mir am 13. eine XsX.
 
Fable hatte ich noch nie gespielt. Lohnt es sich drauf zu warten? Gutes Game?
 
Fable hatte ich noch nie gespielt. Lohnt es sich drauf zu warten? Gutes Game?
Bei den ganzen Problemen, die es bei der Entwicklung gibt,
ist es so ein gutes Game wie die anderen Games, bei denen es bei MS Probleme in der Entwicklung gab.
Frage beantwortet? :D
 
Fable hatte ich noch nie gespielt. Lohnt es sich drauf zu warten? Gutes Game?

Das weiß niemand :)
Die ersten beiden Teile waren soft RPGs mit schrulligen Furz Humor.
Dann ging es bergab und das letzte wurde ja eingestellt, da eher ein schlechter 4Player Phantasy Star Online Klon.

Der neue Teil hatte ja nur ein Mini Renderfilmchrn als Trailer.
 
Bei den ganzen Problemen, die es bei der Entwicklung gibt,
ist es so ein gutes Game wie die anderen Games, bei denen es bei MS Probleme in der Entwicklung gab.
Frage beantwortet? :D

Naja
Einen gewissen Qualitätsunterschied kann man zwischen Crackdown 3 und Halo Infinite schon sehen ?
Selbst für mich als Xbox Hater
Halo 4/10
Crackdown 5/10
 
Das MUSS gut werden: Peter Molyneux ist ja nicht mehr da, um sich hinterher für das Spiel zu entschuldigen :D
Aber im Ernst: ich hatte - glaub' ich - damals den zweiten Teil auf'm PC gespielt. Konnte man zwar spielen, hab's aber nach einigen (wenigen) Stunden weg gelegt und nie wieder angefasst. Scheint also langweilig gewesen zu sein.
 
Bin jedenfalls gespannt auf Sonntag und irgendwie auch wieder nicht. Das ganze Geschwafel und Geschwurbel von Seitens MS in Bezug auf neue Ankündigungen finde ich nur noch ermüdend.

Ich warte darauf, bis ein fertiges Spiel bei denen erscheint, bei dem sich alle einig sind, dass es ein absolutes Must Have ist.
 
Bei den ganzen Spielen die Angekündigt sind und irgendwann erscheinen müssen, wird es mal DAS Xbox Jahr schlechthin geben.
Gefühlt 2 exklusive AAA pro Monat das ganze Jahr lang :)
 
Zurück