Neues Lebenszeichen: Entwicklung von Fable soll gut vorangehen - Gerücht

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Komisch, alles was man in der News liest, klingt eher danach, dass es nicht gut mit der Entwicklung vorangeht...

Naja, 2024/25 sehen wir weiter. Vorher kommt das Spiel garantiert nicht raus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ach das ist doch nur Panikmache... aus dem ersten Fable wurden auch Inhalte entfernt, dass betrifft aber viele Spiele, wenn nicht sogar alle.

Probleme kann man nur Ubisoft nachsagen, weil die ja wirklich diverse Spiele schon zeigten, die am Ende, wenn überhaupt in ganz anderer Form erschienen sind, nach vielen Verschiebungen und ewigem Schweigen.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Fable, Everwild, Perfect Dark.
Mittlerweile alles vor ca 3 angekündigt und nie über den ersten Trailer rausgekommen.

Läuft :)

Leider auch die Games, die mich am meisten bein Xbox Lineup interessieren:(
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Wenn am 12.06
Wet 2 (nein, Yosh, nicht the sexy empire) angekündigt wird, hol ich mir am 13. eine XsX.
 

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
2.036
Reaktionspunkte
339
Fable hatte ich noch nie gespielt. Lohnt es sich drauf zu warten? Gutes Game?
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Fable hatte ich noch nie gespielt. Lohnt es sich drauf zu warten? Gutes Game?
Bei den ganzen Problemen, die es bei der Entwicklung gibt,
ist es so ein gutes Game wie die anderen Games, bei denen es bei MS Probleme in der Entwicklung gab.
Frage beantwortet? :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Fable hatte ich noch nie gespielt. Lohnt es sich drauf zu warten? Gutes Game?

Das weiß niemand :)
Die ersten beiden Teile waren soft RPGs mit schrulligen Furz Humor.
Dann ging es bergab und das letzte wurde ja eingestellt, da eher ein schlechter 4Player Phantasy Star Online Klon.

Der neue Teil hatte ja nur ein Mini Renderfilmchrn als Trailer.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Bei den ganzen Problemen, die es bei der Entwicklung gibt,
ist es so ein gutes Game wie die anderen Games, bei denen es bei MS Probleme in der Entwicklung gab.
Frage beantwortet? :D

Naja
Einen gewissen Qualitätsunterschied kann man zwischen Crackdown 3 und Halo Infinite schon sehen 😇
Selbst für mich als Xbox Hater
Halo 4/10
Crackdown 5/10
 

Speclab

Benutzer
Mitglied seit
01.07.2011
Beiträge
96
Reaktionspunkte
18
Das MUSS gut werden: Peter Molyneux ist ja nicht mehr da, um sich hinterher für das Spiel zu entschuldigen :D
Aber im Ernst: ich hatte - glaub' ich - damals den zweiten Teil auf'm PC gespielt. Konnte man zwar spielen, hab's aber nach einigen (wenigen) Stunden weg gelegt und nie wieder angefasst. Scheint also langweilig gewesen zu sein.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Bin jedenfalls gespannt auf Sonntag und irgendwie auch wieder nicht. Das ganze Geschwafel und Geschwurbel von Seitens MS in Bezug auf neue Ankündigungen finde ich nur noch ermüdend.

Ich warte darauf, bis ein fertiges Spiel bei denen erscheint, bei dem sich alle einig sind, dass es ein absolutes Must Have ist.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Bei den ganzen Spielen die Angekündigt sind und irgendwann erscheinen müssen, wird es mal DAS Xbox Jahr schlechthin geben.
Gefühlt 2 exklusive AAA pro Monat das ganze Jahr lang :)
 
Oben Unten