Neues kostenloses Online Magazin über Videospiele und Heimkino

SELECT-MAG

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

endlich ist es so weit: Die erste Ausgabe des neuen interaktiven Home Entertainment Magazins SELECT steht zum Download bereit. Topaktuelle Themen auf über 60 Seiten, 100 % kostenlos, nur einen Mausklick entfernt. Schaut einfach mal rein. Es lohnt sich!

Alle weiteren Infos zum Download findet Ihr auf www.ist-billige-werbung.de.

Die Topthemen der Ausgabe:

Gran Turismo 5: Prologue
Viking: Battle of Asgard
Dark Sector
Pro Evolution Soccer 2008 Wii
Terminator 2 Ultimate HD Edition

Viele Grüße
Euer SELECT-Team
 
Ich wusste, bevor ich den Thread angeklickt habe, das Select-Mag nur einen einzigen Forenbeitrag hat.

Viel wichtiger:

Köln ist, wenns so bleibt, auf nem Aufstiegsplatz!
 
Anmeldungen machen nur um Werbung zu machen sind nicht gestattet oder zumindest nicht gerne gesehen. Man nützt ja eigentlich nur andere Seiten aus um Eigenes zu verbreiten.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ich wusste, bevor ich den Thread angeklickt habe, das Select-Mag nur einen einzigen Forenbeitrag hat.


Viel wichtiger:


Köln ist, wenns so bleibt, auf nem Aufstiegsplatz!

Köln ist mir egal, aber unter den ersten Satz pack ich ein dickes "/signed".
Stadtdessen führe ich an, dass heute ein super Tag fürs Motorrad ist :D
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Was ist ein Emo?

guck dir nexuz an :D

ansonsten: http://de.wikipedia.org/wiki/Emo


emos sind die, die sich nach klischee immer ritzen, angehörige des gleichen geschlechts küssen, diese fotos in der schräg-oben-ansicht machen (und mit photoshop noch sterne und kirschen reinhauen, natürlich gucken sie ganz "nachdenklich" bis traurig), 90% der myspace-user darstellen und generell das leben und die welt ganz ganz bitterböse schlecht finden

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Jemand der Schwuchtelmukke, Deprimukke hört, sich beschissen anzieht und so stinkt wie Mag Zero :D
Also ein Travis mit MagZero-Parfüm :D


Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Emos...du hast dich doch nach dem sinnlosen Film Butterfly Effect wie ne schwuchtel benommen! :D
Und du heulst nach dem Ejakulieren :D
 
@MagZero

Und du heulst weil dir keiner beim ejakulieren zuschaut :D


So nebenbei: Emos sind echt zum kotzen!
 
Was ihr meint, sind Pseudo-Emos. Echte Emos laufen gewöhnlich nicht auf der Straße oder im Internet herum - Die liegen schön gemütlich in der Badewanne und bluten leise vor sich hin ;) .
 
stimmt. die emos kann man ja in zwei unterarten aufteilen: querschneider und längsschneider :D (die querschneider wollen nur aufmerksamkeit)
 
"Always remember: Down the road, not across the street!" :D :D :D

Querschneider kenn' ich leider ad nauseam. Mein Job im Krankenhaus erfordert die regelmäßige Einfuhr ebensolcher Jammerlappen in Richtung geschlossener Abteilung, meiner dritten Heimat (meine zweite ist immer noch die Pathologie :D ).
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

"Always remember: Down the road, not across the street!" :D :D :D


Querschneider kenn' ich leider ad nauseam. Mein Job im Krankenhaus erfordert die regelmäßige Einfuhr ebensolcher Jammerlappen in Richtung geschlossener Abteilung, meiner dritten Heimat (meine zweite ist immer noch die Pathologie :D ).



Jetzt wird mir alles klar :D :D
 
Es sind schlicht und einfach Mode-Emos, die ein bisschen verhaltensgestört daherkommen. Sowas gab und gibt es auch mit dem Punk, leider
 
Was glaubst du, warum ich nicht mehr in die örtliche RoFa gehe (außer, wenn Nile oder Cannibal Corpse mal ein Konzert geben) ;) ?
 
Zurück