• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Gewinnspiel gestartet!

Preise vertauscht? Kann es sein, dass euch bei der Preisvergabe ein Fehler unterlaufen ist? Schätze, dass man sich so lieber den 3. als den 2. Platz wünschen würde, denn wer will schon lieber BMX XXX, wenn er GTA Vice City haben könnte. Wurde wahrscheinlich ausversehen vertauscht oder?
 
Hehe Irgendwie hat Cubey immer recht! :P

Hm, scheint keiner hier Kommentare zu lesen. Blöd!
 
danke :-) cool, da macht man mal bei einem gewinnspiel mit und gewinnt auch noch den 3. preis! auch wenn das wahrscheinlich sowieso niemand liest, bedanke ich mich doch trotzdem bei gamezone für das spiel.
 
Zurück