• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Game- Quiz!

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Website
www.youtube.com
hi nun will ich mal ein gamequiz versuchen!

frage: von welchem charakter aus welchem spiel stammt dieser satz? ".....ach ja? Du kämpfst wie eine Kuh!"

Monkey Island 1 - Guybrush Treepwood

Dankeschön :kuh:

1.otaq hat die richtige antwort!

@chocobo
ja wie denn bitteschön. hab mich umgehört und hab erfahren das im gameshow- topic und im gamequiz topic nur festgelegte user das quiz machen düfen

ist übrigens nur ein FUNQUIZ! der erste mit 20 points gewinnt und darf sich funquizmaster nennen :nut:

SCORE

OtaQ 1

Frage 2:
Wie heißt die Zielperson bei "Medal of Honor- Allied Assault", die man in der ersten Mission aus der Gefangenschaft der Deutschen befreien muss?

->mal was schwieriges:bigsmile:

stimmt ja auch. machen aba auch ein paar andere. is ja auch bloß ein fun- quiz. weiß nu einer die antwort?

tipp: der name wird vorher noch dem protokoll im ladebildschrim gezeigt

Ich darf berichigen:
Der Satz "Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh" kommt nicht nur in JEDEM Monkey Island Game vor (und in andern Lucas Arts Adventures wie "Vollgas" oder "Indiana Jones and the fate of Atlantis" [ähnlich verhält es sich mit dem Kultspruch "Ich verkaufe diese tollen Lederjacken"]), es ist auch noch das Zitat eines anderen. Denn nicht Guybrush sagt diesen Satz als erster sondern sein Schwertkampftrainer (dessen Name mir leider gerade entfallen ist).
Dies mal nur so nebenbei. ;)

@ Choci

"Hinter dir! Ein Dreiköpfiger Affe!" :bigsmile:

@la lexus
Timerly, hat mir diese Art von GameQuiz schon vorgeschlagen.
Nur sollte dies in schon vorhandenen GQ passieren.

das geht aba nicht da ich nicht die lizenzen hab:nut:

egal, kennt nun jemand die antwort auf die frage oder nich`?:knockout:

2 Games-Quize, die parallel laufen, finde ich jetzt aber doof.8)

Ich find die Idee gar nicht schlecht. Aber die Antwort weiß ich trotzdem nicht. :((

naja die antwort war JACK GRILLO

egal ich mach einfach mal noch ne frage (sry das ich ne weile nich da war:knockout:)

Score:
otaq - 1

Frage 2 (halt eben nochmal):
In welchem Tekken- Teil tauchte Alex/ Roger das erste mal auf?

IST ZIEMLICH EINFACH

DIE SIMS 2 RULEZ!:mosh:

Ein Gamequiz außerhalb des offiziellen Gamequiz ist irrelevant und deswegen ist dieser Thread in kürzester Zeit zu schliessen und zu vergessen.

Aber kleiner Tipp:

In nächster Zeit wird es eine Ausschreibung geben in der ein 3 Mod fürs Gamequiz gesucht wird, also wenn es soweit ist --> bewerben ;)

RICHTIG

otaq und Riddick haben beide 1 Punkt!

Frage 3:
Welcher Virus verseucht in Resident Evil 2 Racoon City?

auch ziemlich einfach

Zurück