Neues Dashboard früher als erwartet ?

das würd noch fehlen, reicht schon dass man so für bezahln darf, wobei es über ebay wirklich nich teuer is *sich nächsten monat da 13 monate gold hol* :bigsmile:

Leute zieht euch das mal rein!
jeder mit nem schwanz bekommt jz nen harten
und jede ohne schwanz..... naja kann ich jz nicht sagen da sind jo noch nicht alle 18 :halo: :bigsmile:

http://majornelson.com/archive/2008/09/19/new-xbox-experience-a-look-at-avatars.aspx

Ich muss gleich brechen, das Dashboard sieht ja geil aus, aber diese Avatare... :kotz: :kotz:

Was hat Nintendo da bloß angefangen. :(

Ach was so schlimm ist es nicht also ich freu mich schon darauf.

@Mods

Bekomm ich für diesen link eine krönung :bigsmile:

Das sieht ja voll nach diesen Miis aus oder wie die Avatare von der Wii heißen.

Verdammt *pssst* muss ja keiner wissen :bigsmile:

@Mods das sind wichtige news, ganz wichtige, da gehtz um de zukunft der welt, der virtuellen welt :bigsmile:

@Mods das sind wichtige news, ganz wichtige, da gehtz um de zukunft der welt, der virtuellen welt :bigsmile:

Also das ist schon ne krönung wert

@ jaypeekay

was ist ein zonie

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Also das ist schon ne krönung wert

@ jaypeekay

was ist ein zonie
Zonis sind bei Gamezone so etwas wie virtuelles Geld, mit dem du dir echte Spiele kaufen kannst (s.o.ZoniShop). Man kann sich Zonies mit Reviews oder News verdienen!;)

He des is owa geil! heißt das ich könnte mir was weiß ich zb ninja gaiden 2 kaufen wenn ich genug zusammen bringe?
Und wieviel euro ist son zonie wert???

Für diesen Link hättest du nicht einen müden Zoni bekommen ;)

klick

Und was es gibt findest du wenn du auf ZoniShop klickst ;)

@piko
wieso der link ist doch e super von mir

Ach die mods sind e so großzügig und lieb und nett *schleimspur verlier*
da bekomm ich doch sicher etwas :halo:

Ach die mods sind e so großzügig und lieb und nett *schleimspur verlier*

da bekomm ich doch sicher etwas :halo:

Ja, ne Verwarnung wegen Zoni-Gebettel. :D

Aber im Ernst, hier herrschen noch Gesetze ala Fressen oder gefressen werden. Heißt im Klartext, du musst was für deine Zonis tun, z.B. News oder Reviews zu Spielen verfassen. Je nach Qualität bekommst du dafür dann Punkte, die entweder im plus oder im Minusbereich liegen, je nachdem ob die News überhaupt angenommen wird oder eben nicht.

Mit diesen Punkten kommst du dann bei entsprechder Anzahl in die Tages-Highscoreliste, ab 300 Punkten bekommst zu Zonis. Da eine einzelne News aber nach der Freischaltung auch im Normalfall nur auf 150-200 Punkte kommt, musst du mindestens 2 News am Tag schaffen um überhaupt in die Highscoreliste zu kommen.

Der Wet einzelner Zonis liegt eher im Centbereich, du brauchst einige tausend Zonis um dir ein Spiel leisten zu können. Es ist also nicht so das du mal eben 2 News schreiben kannst und dir dann mal eben die teuersten Games holen darfst. Dann wäre Gamezone wohl auch schon lange Bankrott. :)

1:1 Kopien von anderen Seiten werden übrigens mit Minuspunkten und im Wiederholungsfall mit dem Ausschluss aus der Community bestraft. Wie eine gute News auszusehen hat siehst du wenn du dir auf der Startseite links mal einige davon anschaust. ;)

Warte wenn ich eine neuigkeit habe, die ein anderer schon gemacht hat, kann ich rausfliegen????

Warte wenn ich eine neuigkeit habe, die ein anderer schon gemacht hat, kann ich rausfliegen????

Nein, in dem Fall wird die News mit der Begründung "Zeitnahe Einlieferung" abgelehnt. Rausfliegen kannst du wenn du auf einer anderen Seite, z.B. 4players.de eine News findest und diese 1:1 hier reinkopierst. In dem Fall bekommst du beim ersten mal noch eine Verwarnung, beim 2. Mal hängt es dann vom Wohlwollen des Admins ab.

Wenn du einen Text einfach via "copy & paste" übernimmst, dann gibts Ärger. Du musst einen Newstext selbst formulieren, in eigenen Worten. Zitate müssen gekennzeichnet sein. Das gilt auch für selbst geschriebene Rezensionen zu Spielen.

ok das ist mir jz klar.
aber was ist dann wenn ich jz einen link mit einen video finde das interessant ist, und kopier den link hier rein das ihr ihn ansehen könnt, und wie du gesag hast bei 4players ist angenommen der selbe link, und ich weiß nix davon was kann ich dann dafür???

Das reinstellen eines Links ist kein Problem, das machst du ja auch hier im Forum und nicht in den News. Allerdings bekommst du für das posten eines Links auch noch keine Zonis.

Ahh ok kapiert.

Das heißt ich könnte jz einen link sagen wir von 4players 1:1 kopieren und hier reinstellen und keiner tut mir was???

Zurück