Neues Dashboard früher als erwartet ?

echodeck

Bekanntes Gesicht
http://www.consolewars.de/news/22287/xbox_live_24_stunden_downtime_am_29_september/

wird das Dashboard updated vorgezogen weil Sony mit Home im Oktober punkten will ?

Schön wär's - es ist ja schon fertig. Die Avatare sind mir rather Wurst, aber ich will endlich vonne feste Pladde zocken können!

Ich hoffe doch das es nicht mehr lange dauert! Freu mich schon auf das neue Design. Mal sehen wie sich die Avatare so in das neue Board einfügen.....

jau das wäre mir auch was, dann könnte ich endlich meine xbox vom arbeitszimmer ins wohnzimmer wieder umziehen ich hoffe auf mitte oktober, pünktlich zur spiele flut :mosh:

Hoffentlich läuft es ohne Bugs. Ich denke da an Speicherstände, die aus Versehen gelöscht werden könnten usw., hehe. Jeder, der Windows nutzt, weiß was ich meine. Das Dashboard geht ja eins in eins mit dem Betriebssystem. Freu mich jedenfalls drauf.

Alle schreiben immer das die xbox 360 dadurch leiser wird, bei mir ist das laufwerk aber total leise, einzig die lüfter in der xbox 360 sind sau laut.
Naja dennoch eine feine sache mit dem installieren...habe dann sicher platz für ein spiel oder wenn ich glück habe zwei.
Ich frage mich ob man dann dieses dvd einlegen umgehen kann ;)

Das wäre richtig geil. Mich stört das Laufwerk selbst zwar nicht, aber da ich eh immer genügend Platz habe und man damit das Laufwerk schonen kann wäre es ja ne Überlegung wert ab und an die Spiele zu installieren. Kommt aber auch ganz darauf an, wie lange es dauert etc.

Ich hab leider nicht genug Platz, um Spiele installieren zu können.

Aber Gruppen Chat und so könnte interessant werden

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Das wäre richtig geil. Mich stört das Laufwerk selbst zwar nicht, aber da ich eh immer genügend Platz habe und man damit das Laufwerk schonen kann wäre es ja ne Überlegung wert ab und an die Spiele zu installieren. Kommt aber auch ganz darauf an, wie lange es dauert etc.

Das mit dme installieren ist schon ne feinde Sache.
Aber mir ist es eig egal..da man leider ehe die DVD im Laufwerk haben muss um das Spiel zu spielen sehe ich da kein sinn für mich.
Ich fand das Laufwerk nie schlimm und über die Lautstärke habe ich mich auch noch nie Beschwert.
Somit wäre für mich der Hauptgrund weg.(außerdem habe ich leider nur 20GB
:blackeye: )
_____
Jetzt bitte nicht denken was das für ein Depp das Feature ist doch toll.
Aber Leute mit 20 GB bringt es einfach nichts.
Hätte ich 120 GB oder 60 GB würde ich ganz anders reden. :bigsmile:

Ja chefkoch, ich hab auch nur 20 bzw. 12Gb und dennoch würde es sich lohnen.
Ich denke das die Ladezeiten stark verkürzen da nicht mehr gestreamt wird und dann kommt auch noch, das die dvd nicht immer in der gefahr steckt, zu zerkratzen.
GTA 4 soll ja zirka 6,8GB haben, also werden Spiele je nach größe wohl maximal 8 GB haben...ausser Titel die viele DVD'S haben, aber dual layer schafft glaube ich nur maximal
Die DVD±R DL bietet 7,92 GB[1] Fassungsvermögen pro Medium, also etwa das 1,8-fache einer Singlelayer-DVD

Oh, wer Mayor Nelson liest ist klar im Vorteil

On Monday, 9/29/2008 from 12:01 AM PST for up to 24 hours, Xbox Live will be offline for maintenance. As a result, Xbox LIVE and the ‘My Xbox’ section of Xbox.com will be unavailable, and the Xbox forums will be in read only mode (you won’t be able to post.) The remainder of Xbox.com will be available with limited interruptions.

This service maintenance is in preparation for the new Xbox experience which will be available later this fall.

Let me reiterate: When the service returns, you will not have any new features and you will not have the new Xbox experience update. That will happen later this Fall.

As usual, I’ll make a post and update my Twitter when the service returns.

Also definitiv kein Update, und 'vielleicht' ist der Service nicht ganz 24 Stunden lang offline.

Ich merk grad das das ein wenig doof ist, wenn ich mich recht entsinne startet die EndWar MP Beta Ende dieser Woche und ich kanns dann den Montag nicht spielen : /

Also ich glaube, dass von der DVD einfach nur ein Image erstellt wird ähnlich Alkohol 120% oder Clone CD. Somit wäre es denkbar, dass das Image auch komprimiert auf der HDD untergebracht wird. Hab nämlich auch nur 20 Gig, vielleicht ist das auch nur wieder ein Trick, um die Leute dazu zu bewegen, sich ne größere Festplatte zuzulegen. Man weiß es nicht. Ob es jedenfalls ein Vorteil bringt, bleibt abzuwarten. Mich juckts eigentlich nicht, die DVD im Laufwerk rotieren zu lassen. :)

@ Shikamaru anscheind kannst du nicht richtig lesen, die Server werden umgestellt dann ist es sehr wahrscheinlich bis der rollout stattfindet, was das ganze noch mehr anstachelt ist das Microsoft bestimmt ein intresse hat vor einer offenen Beta von Home, im hinblick auf das Weihnachtsgeschäft damit am Markt zu sein, also wiederhole ich es noch mal wir werden es mitte Oktober sehen .....

Uuund....das hat was genau mir vorziehen zu tun? Es wurde schon immer angekündigt das das Update im Herbst kommt, und Oktober ist ein Herbstmonat.

Natürlich ist "Herbst" auch noch September, November und Dezember, aber da nie ein Releasedatum genannt wurde...

Ganz davon abgesehen schien es mir als würden hier einige schon mit der Umstellung nächsten Montag spekulieren, was, nun, es nicht tut

Sind für Updates die ganze Konsolen schrotten nicht ohnehin andere zuständig ? :D

Kann man eigentlich dann auch alte xbox games installieren oder geht das ausschliesslich nur mit 360-games?

bin ich da jz der einzige der das nicht kapiert was meinen die mit 16cent pro tag????

die normale 12 monatige mitgliedschaft bei xbox live gold kostet 60 euro (bei ebay schon für 35 euro), und 365 geteilt durch 60 sind 0,1643.. Euro :bigsmile: i love windows taschenrechner *gg*

Aso alles klar ich hätt mir gedacht das ist extra irgendwie ok alles klar danke

Zurück