• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues auf Xbox Live *Update*: 13. – 19. September 2010

Sollte morgen nicht auch Sonic Adventure erscheinen??? Ich habe mir extra Punkte gekauft.

Laut Major Nelson schon:

September 15: Sonic Adventure, 800 Microsoft Points

Wenn er das sagt sollte es schon stimmen ;)

Und nicht vergessen (kostenloses Gold-Wochenende mal wieder ^^):

From September 17 (12pm ET / 9am PT/1600 GMT) through September 20 (12pm ET /9am PT/1600 GMT) Xbox LIVE Silver members can take advantage of industry-leading multiplayer. These Gold-only features will be available all weekend long for the whole Xbox LIVE community.

Als Münchner läuft mein Avatar schon das ganze Jahr in Lederhosen rum. Das einzige was mich an dem Outfit stört sind die Schuhe. Die sind mal so gar nicht Tracht.

wieder kein Castlevania HD DLC....bah boring shit...ich weiss diese Woche kommt irgendson Spiel namens Halo Reach und vermutlich will da keienr mit konkurrieren, aber lange will ich nimmer warten Konami!!!

Nocturnal hat folgendes geschrieben:

From September 17 (12pm ET / 9am PT/1600 GMT) through September 20 (12pm ET /9am PT/1600 GMT) Xbox LIVE Silver members can take advantage of industry-leading multiplayer. These Gold-only features will be available all weekend long for the whole Xbox LIVE community.

---------------------
Danke für den Hinweis!:)

ich frag mich wann endlich yu gi oh kommen soll ich weiss kinderspiel, doch ich finde es geil .-)

sollte im 3 quartal kommen der ist bald rum

Danke Leute, ich hab Sonic ergänzt. Leider ist der MS Newsletter oft nicht vollständig. Also falls ihr was habt, ich füge es immer gerne ein.

Ich werden mir morgen gleich Sonic Adventure holen. Der Beste Sonic-Teil in 3D bisher.

Da ich damals ein großer Fan vom Dreamcast war, werde ich die kommenden Monate wohl viel Geld in die ganzen Remakes investieren. Obwohl außer Crazy Taxi noch nichts angekündigt ist, hoffe ich mal stark auf die beiden Shenmue-Teile und Jet Set Radio.

Dreamcast war einfach ne geile Zeit damals ;)

Eine kostenlose HALO REACH-Theme gibt es noch ;) Und die Rüstungen der Noble-6-Teamitglieder für den Avatar. (für je 400 Points)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Danke Leute, ich hab Sonic ergänzt. Leider ist der MS Newsletter oft nicht vollständig. Also falls ihr was habt, ich füge es immer gerne ein.

---
Wenn Du die News schreibst, einfach kurz vorher bei Major Nelson vorbeischaun und schaun was im MS-Newsletter nicht stimmt bzw. fehlt. Der Major irrt nie :D

http://majornelson.com/

Zurück