• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues auf Xbox Live: 4. Januar – 10. Januar 2010

also kein arcade game für deutschland. schade, sieht stark nach ner guten shadow complex "kopie" aus und hätte mir sicherlich die punkte aus der tasche gelockt...

ich habe auf meinem dt account knapp 4000ms points, für n arcade game kauf ich mir jetz nich nomma extra punkte...

selbst wenndu einen zweitern accound hättest könntest du auf nen andern marktplatz nicht runterladen . Liegt halt an der IP .Auser du schummelst mit deiner ip über den pc

MFG DirectX2002

DirectX2002
Nicht alle Spiele haben eine IP Spere. Für gewöhnlich tritt diese auch erst 1-2 Tage nach dem Release des Spiels in Kraft.

Hey danke für den tip muss ich bloss am ersten tag nachschauen

naja, die ip mußte ich schon bei den gears of war maps umgehen, das würde jetz kein problem darstellen. is halt kacke das nur titel veröffentlicht werden die von der usk geprüft wurden ( also in D). nich der umstand an sich, sondern weil dieser mit kosten FÜR den Hersteller verbunden wäre. Meine Meinung: da die prüfung ein MUSS ist, sollte in meinen augen jmd anderes dafür aufkommen. der staat hätte ne weitere ausrede wo das ganze geld immer hin ist, entwickler würden vermutlich immer versuchen eine freigabe zu bekommen und bei den richtigen "kontrollen" bzw "sicherheitsmaßnahmen" würden einige volljährige spieler in deutschland sich nicht wie im kindergarten vorkommen.
kurz: in meinen augen sollte der bezahlen, der es kontrolliert haben möchte.

noch einfacher & billiger wäre es wenn sie in D endlich auch die PEGI wertung akzeptieren würden...

Zurück