• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues auf Xbox Live: 27. April – 3. Mai 2009

ich werde mal die demo zu X-Men Origins Wolverine anzocken mal gucken ob gut ist.

Schade, nur 'ne Multiplayer-Demo zu Bionic Commando... Aber zum Abchecken der Steuerung dürfte das schon mal gut sein, zumal ich mir die Tarzan-Schwingereien online eigentlich auch recht nett vorstelle.

Wusste gar nicht, dass man "Banjo-Tooie" zu zweit zocken kann??!! Gut, hab mich aber auch damals nicht so sehr mit dem Spiel beschäftigt.
Und "The Maw" bekommt - im wahrsten Sinne des Wortes - auch wieder "neues Futter". :)

@Shadow Sniper: na ich glaube dann wirst du die demo nicht vom dt marktplatz downloaden, da das Spiel ja bekanntlich nicht hier erscheinen wird

Cool Multiplayer demo zu Bionic Commando. Ich freu mich schon ;D

baaaaaaaaaaaaaaaanjooooooooooooooooooooooooo =)

@_Holy_

banjo tooie hatte schon immer einen zwei spieler modus-
allerdings konnte man den seinerzeit auf dem n 64 nur mit cheat modul freischalten, der zweite spieler übernahm dann die rolle des verstorbenen bottels-

kann nur echt jedem, der sich auch nur minimalst für jump´n´runs interessiert empfelen sich das ding zu holen-
bombastischer umfang, tolles leveldesign, lustige dialoge, hoher abwechslungsreichtum-
dazu jetzt noch mit zwei spieler coop modus-

ich tät mir das ding auch zum vollpreis von 60 euro holen ^^

bei mir waren heute auf einmal 400points da ,war das bei euch so??

@Darth Dead

Warscheinlich hattest du Braid zum Zeitpunkt der Sonderaktion für 1200 Points gekauft, da gibts nämlich 400 kostenlos zurück(Eigentlich noch 100 , aber vieleicht haben sie es sich anders überlegt).

Naja eigentlich hab ich nie Braid gekauft :D
Vielleicht wars ja ein Fehler von MS .
Hoffentlich machen die noch öfter solche Fehler:D

@sniper: ja, hab ja nichts anderes behauptet, ne...
wird n gutes spiel, eh schon vorbestellt

Ich kaufe mir übrigens Mensch Ärgere dich nicht und Schiffe versenken- Nehmt das Hardcore Spieler :-)

Nein im Ernst, ich denke beide machen per Xbox Live(4200 Points=30€ & 12 Monate,30€,Ebay.co.uk) richtig viel Spaß (gerade Schiffe Versenken, und öhm MÄDN eigentlich auch), weshalb ich mich schon richtig auf meinen HD-Fernseher freue , wenn ich Montag um 12:00 mit ´m Abi fertig bin(Nur noch Bio....verdammt).

4200 punkte finde ich mit versand nach D als günstigstes angebot 41,99. wär nett wenn du mir mal den link schicken könntest für 30 öcken

Zurück