Neues auf Xbox Live: 26. Oktober – 1. November 2009

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live: 26. Oktober ? 1. November 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live: 26. Oktober ? 1. November 2009
 
Cool, Dirt hat mir besser gefallen als Dirt 2. Mehr Etappen/Zeitfahrten. Glaub, dass lad ich mir noch mal runter.
 
Achso, Dead Space nehm ich auch noch mal mit. Mittlerweile steh ich auf diese Downloadgeschichten, kein Discwechsel mehr, einfaches Anwählen übers Menü. Keine Hüllen, die rumstauben, cool.
 
du machst dir feinde Steeldeer :)

also nich mich, aber da gibts schon so ein paar hardcoresammler, denen das alles böse aufstößt ...

@topic

freu mich auf den gay tony!

mfg
sam
 
^^joah, mag sein, aber ich hab das alberne Gesammel aufgegeben, was meinst wieviele Spiele ich früher für alle möglichen Konsolen im Regal hatte. Iwann kann man mit denen dann doch nix mehr anfangen und teilweise werden die dann für 5 € verscherbelt, also was soll´s.
Einzig um die NeoGeo Modul Sammlung tut es mir bis heute echt leid.:(
 
Nun ja, CDs haben auch was gutes. Spiele zur Zeit Baldurs Gate 2. Ob das mit Download Spielen in 10 Jahren auch noch geht?. Ich warte einfach mal ab wie sich die Sache entwickelt :).
 
ich sammel ebenfalls, aber nicht so verbissen, das ich mich niemals mehr von irgendwas trennen könnte und dann eher nur gewisse spieleserien und nicht alle spiele die ich mir je gekauft habe.

ich zock jetzt auch schon seit bestimmt 12 jahren und kann die spiele die ich nie vergessen werde und in meinem herzen einen platz haben immernoch an einer, ja ok 2 händen abzählen. und bei denen bin ich auch froh sie zu besitzen.

mir tun die downloads auch nicht weh. so isses eben in der virtuellen unterhaltugswelt ....

mfg
sam
 
Ich seh das halt so, dass wenn es keine Box mehr gibt bzw. kein Support mehr für die 360, dann kannst Du mit den Discs auch nix mehr anfangen, wenn sie im Eimer ist. Selbst wenn ich das Neo Geo jetzt noch hätte, ist die Platine mal im Eimer, nach 18 Jahren gut möglich, wer repariert´s mir dann? Und zum Anschauen der Hülle brauch ich die Spiele auch nicht.

Bei Musik ist es ähnlich. CD´s hab ich unzählige, aber mittlerweile kauf ich Alben für die Hälfte des Preises bei Musicload, vor allem jetzt, wo es kein DRM Schutz mehr gibt. Gekaufte CD´s rippt man sich doch sowieso als MP3 fürn Rechner oder Handy/MP3 Player.

Aber ich will jetzt hier keine Diskussion lostreten, die wohl ins Endlose führen würde. Ich kann gut verstehen, dass viele gegen Downloads sind, zumal manche Preise nicht gerechtfertigt sind. Aber ich finde es einfach praktisch und lege nicht so großen Wert mehr auf Verpackung.
 
SteelDeer
Gibt vereinzelt welche, die reparieren alte Konsolen. Da würdest du heute auch noch das Neo Geo repariert bekommen.
 
Ja sicher, aber ich hab andere Sorgen als Konsolen reparieren zu lassen.:D;)

Zum Beispiel hätte ich gerne wieder nen richtigen Flipperautomaten, da hat man was handfestes.:D
 
Also ich würde keines der Games runterladen. Nicht nur weil man was in der Hand hat wenn man es kauft. Nein. Die Spiele kriegt man mittlerweile deutlich günstiger. Ich habe mir Dead Space für 8,50 geholt und wenn ich will kann ich es wiederverkaufen. Da habe ich persönlich mehr von.
 
sushi u´re right!

Die Downloads sind in meinen Augen deutlich zu teuer. Neu kriegt man die meisten Spiele schon günstiger im Netz oder im Markt um die Ecke. Dafür gehe ich lieber nochmal aus dem Haus oder warte ein paar Tage bis es mir geliefert wird.
 
Ich denke Dead space werde ich auch nicht mehr widerstehen können,der Wii Teil Extraction,die Comics,der film und der baldige Nachfolger haben Dead space zu einem MEINER Lieblingsuniversen gemacht!
 
Wer denkt eigendlich mal an die Leute die sich eine xbox360 core oder arcade ohne hdd geholt hat? Die müssen erst für teures Geld eine "große" HDD nachkaufen. Ebenso die xbox360 premium käufer (20 gb platte)müssen sich eine größere HDD zulegen. Denn irgendwann hat man kein Platz mehr. Ich habe eine 20GB platte und die ist schon längst voll. Nun rechnet euch mal aus.. Eine 240gb platte (original MS) kostet 150€ + die MS Points des jeweiligen Spiel. Also billig ist was anderes.
 
@Ogre101

Sachen entwickeln sich halt einfach weiter.Du wolltest nicht viel zahlen, also hast du jetzt auch dementsprechend die Arschkarte. Selber Schuld. Mit der Erwartungshaltung kommst du nicht weit.
 
^^Right!!!

Und weil das so ist, hab ich mir ja auch gleich MW2 Box vorbestellt. Die lächerlichen 120 Gig reichen mir schon jetzt nicht. Und da ich MW2 sowieso kauf und auch neue Controller und ne größere HDD brauch, kommt doch die Special Edition für 329 € wie gerufen. Und über den Preis kann man nu wirklich ned meckern.
 
Also ich persönlich finde ja diese ganzen Download geschichten totaler quatsch, nich weil ich dann keine schicke hülle habe, nee es liegt daran das die Spiele viel zu teuer sind bei games on demand. Da geh ich lieber selbst los und hole mir was oder warte halt ein paar tage bis ich das spiel zugeschickt kriege. Auserdem find ich Hüllen besser wie soll ich sonst meinen kumpels spiele ausleihen?
 
Ich sehe bei den überteuerten Preisen absolut nicht den Sinn von Download-Games... Ausserdem kann ich sie weder verkaufen, noch ausleihen.
 
Zurück