• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues auf Xbox Live: 24. – 30. Januar 2011

Hm, gehts nur mir so, oder findet ihr auch diese "Deals of the Week" meistens ziemlich entäuschend? Gesterns gab´s Dead Space auf Steam für 5 Euro, das nenn ich einen Deal! Aber ein 1200 Points Spiel wie Plants vs Zombies letzte Woche für 800 Points ist jetzt nicht soooo das Schnäppchen und Dance Central AddOns für 80 Points weniger? Na ja.

FInde ich auch ätzend. Zumal ich finde, dass DLC niemals ein Deal of the Week sein sollte.

Die meisten Spiele oder DLC die im Deal of the Week vorkommen sind meiner Meinung nach immer noch zu teuer, wenn ich z.b. statt 400 MS Punkte 240 für nen Affen ausgeben muss ich das immer noch zu teuer oder das Beispiel mit Plants vs Zombies, statt 1200 Punkte jetzt 800 finde ich auch noch zu teuer. Und das soll ein Deal sein??

Es gibt immer Leute, die was zu meckern haben. Ich für meinen Teil hab gestern freudig die Mafia2-DLCs für noch noch die Hälfte geladen. Das passt für mich dann auch das Preis-/Leistungsverhältnis.

Zurück