• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues auf Xbox Live: 23. – 29. August 2010 *Update*

shank ist schon gekauft, dann hol ich mir noch lara croft & meine 2400 punkte sind weg. aber die werden sich lohnen für mich

Das Update ist eigentlich unnötig, denn die USK hat Shank Mitte Juni ein "Ab-18" Siegel verpasst und demnach ist es doch eigentlich klar gewesen das es kommen soll. Wenn ein Trailer o.ä. bewertet wird, dann steht das ja auch im Titel des USK Testes.

Ich freu mich schon auf Scott Pilgrim
So wie ich gelesen/gehört hab, soll es spielerisch richtung Castle Crashers gehen, und das kann ja nicht verkehrt sein

Find das Update auch überflüssig. Reine Punktehascherei.

@EgoBoy
Fürs Update gibt keine Punkte, da wird nur editiert.

Aso.
Sorry ist mir peinlich xD
Aber gut, jetzt weiß ich mehr :)
Danke.

Ähem, mal eine Frage. Ist das nur bei mir so, dass die DCs von Bioshock 2 noch nicht im Preis gesenkt wurden?
Kostet immer noch 800 (Metro) und 400 MSP (Solutions).

Hast du Xbox Live Gold? Die Deals of the Week gelten immer nur für Goldmember.

Hab ich, aber an den Preisen hat sich nix getan.
Mal schauen, ob es morgen vielleicht angepasst wird.

Hat nix mit Goldmember, oder so zu tun das man den DOTW noch nichgt sieht. Der Major Nelson hats kurz in sein Twitter gepostet das es damit kleine Schwierigkeiten gab und die Aktion leicht verschoben wird. Bis wann genau - das weiss man noch nicht.

@Kn0kkelmann:
Danke für die zügige Antwort. Dachte schon,ich hätte nen Knick in der Optik.

Dann ist die Aktion halt verschoben worden. Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache das nur Goldmitglieder die Deal-of-the-Week-Vergünstigungen bekommen.

@ Schmadda Das sollte nach über ein Jahr wohl schon ziemlich klar sein, oder?
Bevor man ein technisches Problem für möglich hält (wir schreiben hier über Microsoft!) muss erst mal die Integrität der User in frage gestellt werden. Suuuper....

@Kn0kkelmann
Schmadda hat doch Recht und war auch nicht unhöflich oder gar beleidigend.
Es gibt oft genug Fragen zu den Deals of the Week von Silbermitgliedern.

Zurück