• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues auf Xbox Live: 20.– 26. Dezember 2010

RDR für 59,99? Und das ganze auch noch ohne etwas in der Hand zu haben? Also ich versteh die Preispolitik einfach nicht...

Hahahaaaaa, hab mir eben dasselbe gedacht, versteh aber generell nicht wer sich Vollpreisgames downloadet - noch dazu um die angegebenen Richtpreise - gibts ja bei Amazon schon weit billiger als Retail. Aber gut, wer will der soll....

Ey leute hab mal ne frage, und zwar ich hab die pegi version von Fallout NV kann ich dann auch Dead Money runterladen und spielen oder ist es genauso wie bei Borderlands das es nicht geht?

@ thebeast:

du kannst mit hoher wahrscheinlichkeit ausgehen, dass es nicht mit deinr pegi funktionieren wird. zu 100% sicher bin ich mir aber nicht.
solltest du es kaufen und es geht nicht, bleibst du auf den kosten sitzen.

Der Fallout LV DLC ist m.E. etwas zu düster und das neue Gebiet ein wenig zu gleich und eben dunkel, verwinkelt etc. . Noch gefällt mir der DLC nicht so wirklich.

Die Dead Space 2 Demo war ok, auch wenn ich optisch zu dem (optisch sehr starken) ersten Teil wenig neues/besseres finden konnte. Mehr Gegner scheinen mir da zu sein. Könnte was werden.

Ach zur Info - Der Download Content für Fallout LV aus dem deutschen Marktplatz ist komplett kompatibel zur PEGI Version des Hauptspieles und ist m.E. auch dann uncut. Ich hab die AT Version von Fallout und der dt. DLC funzt prima inkl. Verstümmelung etc. von Gegnern.

Btw. war dem schon so beim alten Fallout - auch hier funtz die AT Version (PEGI) ohne Problme mit den DLCs.

Zurück