• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues auf Xbox Live: 16. März – 22. März 2009

Argh, wo verflucht nochmal bleibt das Halo 3 Map Pack für jene die kien Halo Wars besitzen?

Die Sache mit den zwei Sprachen finde ich sehr interessant. Doch da man sich für eine Sprachversion entscheiden muss und man sich dafür ganz sicher den falschen Film ausgesucht hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Test erfolgreich sein wird. Sich für eine Sprache entscheiden müssen... sowas idiotisches!

Die "Red Faction"-Trailer werd ich mir gleich mal ziehen.
Interessant finde ich übrigens, dass selbst die 5 Käufer (ich weiß, Übertreibung) des neuen "Banjo-Kazooie" einen DLC-Nachschlag bekommen werden.

@GarfieldausHN
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube gelesen zu haben, dass die Spieler, die sich nicht Halo Wars gekauft haben, das Kartenpaket erst im April oder so runterladen können.
Ist halt dumm irgendiwe, aber da kann man wohl nichts gegen machen....außer sich Halo Wars zu kaufen. :(

Das mit den 3 Arcadespielen für je 800 kann doch nicht sein. Ist das nicht eine Spielesammlung von Hasbro, die insgesamt 800 kostet?
So zumindest war es beim Major angekündigt. Aber, dass diese neues auf Xbox Live News ständig falsch ist, ist nichts neues.

Für jedes Arcade-Game 800 Punkte? Das ist wirklich lächerlich!

Das eine Rock Band-Pack ist übrigens ein Fun_k_ Pack und kein Fun-Pack! ;)

Naja 800 Punkte sind der übliche Preis für Arcade-Spiele...

Soweit ich weiß wird das Mythic Map Pack Ende März für alle zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Maps sind übrigens ganz lustig, können meiner Meinung nach aber nicht mit den Maps aus dem Legendary-Pack mithalten.

Zurück