• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues auf Xbox Live: 15. März – 21. März 2010

Für den Preis müsste man bei San Andreas eigentlich zuschlagen ... aber ganz ehrlich... nachdem ich GTA 4 gewohnt bin, mit der realistischen Physik und alles ... ich glaub nicht, dass ich mit dem alten GTA-Gameplay nochmal warm werde.

Ja kenne das, ich sehe das genauso @ dorgard. Vor allem da es sich um die geschnittene Version handelt. Haben ist besser als Brauchen.

Na und? Ich zocke grad FF 6 und es macht mir noch immer mehr spass als FF13.

ich weiß ja nicht ob ich mir Perfect Dark holen. Wisst ihr zufällig ob hier ein Review oder so geplant ist? Max Payne ist schonmal gebongt.

Perfect Dark ist schon sogut wie gekauft. Freu mich schon auf den MP alá Goldeneye :)

South Park – “Poker Face (Cartman version)”

Wie geil ist das denn? :D

Ich zock auch noch Fallout 1 & 2, obwohl ich den dritten Teil mehrfach durchhabe.
Wenn das Gameplay stimmt, dann sind auch alte Teile immernoch spielbar in meinen Augen.

Nur die Vollpreisspiele sind bei Xbox Live so dermaßen teuer, dass man oft Neu günstiger wegkommt, und von gebrauchten Spielen brauchen wir garnicht erst sprechen.

Endlich "Perfect Dark"!!! Juchhu!!!!
Heißt: Storymodus für Einzelspieler oder Koop-Zocker, Challenges, Counter-Kooperativ und normaler Multiplayer-Modus - und das dazu noch online (was hätte ich früher dafür getan! Während der Woche mit Arbeiten wäre mit Splitscreen nicht viel drin...). Dazu noch die Möglichkeit zum Splitscreen bzw. der Mischung aus Splitscreen und Online-Modus.

Ein besseres Paket für 800 MS-Points wird man so schnell wohl nicht kriegen. Wird gekauft - ohne wenn und aber!

@ jayjay 1989

wenn du ein review willst, lies dir einfach hier auf Gamezone die retro-reviews für´s N 64 durch und denk dir nen onlinemodus dazu ^^

Klar ist GTA IV realistischer. Aber für mich ist SA immer noch besser. Die Spielerfahrung war einfach besser.

Ich sehe das wie pradip.
San Andreas ist auch für mich das bisher beste GTA. So viele Möglichkeiten, die schiere Größe und Abwechslungsreichtum der Landschaften und Städte, die kleinen versteckten Details, die es zu entdecken gab.

Blöd nur, dass ich mir das erst vor 3 Wochen vom Ösi Marktplatz gekauft hab (Obwohl ich es schon für alle 3 Systeme gekauft hatte)

Scheiße, dass MS die Vergünstigungen nicht ein bissel eher ankündigt :(

Ein GTA SA mit neuer Grafik wär der Hammer!^^ Schon die ziere Anzahl an Cheats für SA ist immens im Vergleich zu den paar lächerlichen bei IV.

Also ganz ehrlich, Perfect Dark in Ehren, aber wer braucht das denn heute noch in Zeiten von CoD4, MW2. Altbackene Grafik, wo dann noch 60 Frames angepriesen werden, haha MW2 läuft auch mit 60 Frames. Neeeeeeee, brauch ich nicht. Serious Sam hab ich mir noch gekauft, aber jetzt ist auch mal wieder Schluß mit Oldschool. Wann erscheint denn endlich Alien Breed Episode 2?

@SteelDeer
Wer es braucht?
Ich würde sagen die Leute, die Lust auf einen sehr guten Shooter haben, den sie im Vergleich zu CoD MW2 aber für gerade mal schlappe 800 MS Points bekommen. Das Game würde ich auch keinesfalls in eine Schublade mit so einem "Hirn abschalten"-Shooter wie "Serious Sam" stecken. Grafisch mag es zwar nicht mit aktuellem mithalten, aber deswegen läuft es ja auch als Arcade-Titel. Desweiteren bot und bietet das Spiel mit den von mir schon angesprochenen Modi mehr, als viele der aktuell gespielten Shooter.
Versteh zwar deine Meinung, da du ja CoD-Gamer mit Leib und Seele bist, aber mich wiederum hat ein PD damals - und mit großer Wahrscheinlichkeit auch heute wieder - besser und vor allem länger unterhalten, als es ein CoD jemals schaffen wird. Und da bin ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht der Einzige. Ist halt nicht jeder leidenschaftlicher Multiplayer-Spieler (also bezogen auf Deathmacht/Capture the Flag etc.). Wenn man diese Modi dann abzieht, bleibt auch bei einem CoD nicht mehr viel übrig.

Naja gut, Geschmackssache, ich hab´s damals auf meiner US N64 Konsole gezockt. Klar, sehr geiler Shooter, aber heute würde mich das nicht mehr wirklich umhaun. Ähnlich Serious Sam, hab ich auch schon auf PC gespielt, bereue den Arcade Kauf auch ein wenig. Aber gut, Klassiker halt. Aber genau deshalb bin ich Oldschool mäßig schon wieder bedient.

Zurück