@SteelDeer
Wer es braucht?
Ich würde sagen die Leute, die Lust auf einen sehr guten Shooter haben, den sie im Vergleich zu CoD MW2 aber für gerade mal schlappe 800 MS Points bekommen. Das Game würde ich auch keinesfalls in eine Schublade mit so einem "Hirn abschalten"-Shooter wie "Serious Sam" stecken. Grafisch mag es zwar nicht mit aktuellem mithalten, aber deswegen läuft es ja auch als Arcade-Titel. Desweiteren bot und bietet das Spiel mit den von mir schon angesprochenen Modi mehr, als viele der aktuell gespielten Shooter.
Versteh zwar deine Meinung, da du ja CoD-Gamer mit Leib und Seele bist, aber mich wiederum hat ein PD damals - und mit großer Wahrscheinlichkeit auch heute wieder - besser und vor allem länger unterhalten, als es ein CoD jemals schaffen wird. Und da bin ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht der Einzige. Ist halt nicht jeder leidenschaftlicher Multiplayer-Spieler (also bezogen auf Deathmacht/Capture the Flag etc.). Wenn man diese Modi dann abzieht, bleibt auch bei einem CoD nicht mehr viel übrig.