• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues auf Xbox Live: 13. Juli – 19. Juli 2009

@Burgherr

Also ich seh das mit den DL Games mittlerweile genauso. 3 Spiele laufen dank den Dreckslizenzen seit Konsolentausch nicht mehr, selbst wenn ich angemeldet bin. Trotz Lizenzübertragung geht da nix. Geld zum Fenster rausgeschmissen. Und MS redet sich nur raus. Ich unterstütz die Downloaderei auch nicht mehr. Was Ikaruga betrifft, mit viiiiiiiiiiiel Übung und Geduld komm ich auf Normal bis zum 4. Stage ohne Continues. Bosse hab ich alle geschafft. Nur die besten kommen da durch.:D Aber Ikaruga rockt.:)

Fretmaster hat folgendes geschrieben:

@ Helsing
Ausgefallen? Du meinst wohl eher billigst produzierter Chartmüll

--------------------------------

genau das ist auf singstar zutreffend - ich habe beides hier (singstar wie lips) und die ausgefalleneren nummern sind bei lips zu finden. viel, viel charts und vor allem songs, die man nicht mehr hören kann, sind bei singstar zu hause. und ich persönlich find das auch in ordnung so - weil so hat man einen guten grund beides zu haben ^^

wieso habt ihr so probleme mit der game-übertragung? ich hatte das pech gleich 2 x übertragen zu müssen (2 x nen doofer festplattenfehler). ich hab viele arcadegames und ich hab sie alle auch wieder bekommen ohne wenn und aber (hab nichtmal ms dafür gebraucht). einzig, meine games vom us-markt (die ich vorher mal hatte) gingen nicht mehr - aber das ist ne andere geschichte (und halt auch nachvollziehbar) ;)

Also ich muss auch sagen, ich hab meine 4. Box seit dem ich sie gekauft habe und alle Arcade Spiele gehen noch wenn ich angemeldet bin - und das sind sehr viele.
Die Spiele vom österreichischen Marktplatz gehen auch wenn man sich mit dem Account mit nem zweiten Controller anmeldet.
Das hat sogar der Schneider-Ohne beschrieben :)

Nur die Gears Karten gehen nicht mehr :(

Das einzige Problem, das ich habe ist, dass der Marktpülatz seeeeeeeeehr langsam ist.
Jede Download - Anzeige braucht zw. 30 und 60 Sekunden :(
Vermutlich wegen der vielen gekauften Downloads.
Wenn ich mit nem anderen Account unterwegs bin, wuppt die Kiste wie früher.
Da sollten sie echt mal was machen.

^^also ich hab insgesamt 26 Arcade Titel. Laufen alle, bis auf Triggerheart Excelica, Aces Of The Galaxy und Bionic Commando Rearmed. Laut MS liegt ein Programmierfehler vor, der mich allerdings wenig tröstet. Nur, was im Regal steht, ist real. Aber bei dem Preis von 800 Points muß man über solche Ärgernisse wohl hinweg sehn.
Und auf das Minus scheiß ich auch.:)

Zurück