• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues auf Xbox Live: 10. – 16. Januar 2011

Titel: Left 4 Dead 2: Die Brücke
Preis jeweils bisher: 240 Microsoft Points
Preis jeweils neu: 560 Microsoft Points

teurer als normal ??? :-D

Wahnsinn die Map packs von COD 2 werden gesenkt. Ob das überhaubt noch jemand spielt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Crash Bandicoot - statt 1200 nur noch 600 Microsoft Points

Hab ich irgendwas verpasst? Seit wann gibts denn Crash Bandicoot als Arcade Spiel??

Bei dem Add-On zu "Sims 3" muss ich wieder schmunzeln. Haben die bei EA sie nicht mehr alle? Ich mag das Spiel auf Konsolen aufgrund der vielen Herausforderungen, vor die man gestellt wird. Aber als ich dann gesehen hab, dass die für 12 neue Frisuren 800 MS Points wollen, hab ich kopfschüttelnd abgelehnt. Die spinnen doch. Für die gesparten 800 Points hab ich mir dann "ilomilo" runtergeladen, welches die Punkte auch absolut wert ist. Hoffentlich fällt EA mit der Preispolitik auf die Schnauze, damit zukünftig ordentliche Preise eingestellt werden.

@Matt1980

Soweit ich weiß konnte man für Sims 2 auf PC sowas umsonst Runterladen und da gabs nicht nur 12 sondern 1000 neue Frisuren.

KiLL3R7 hat folgendes geschrieben:

@Matt1980

Soweit ich weiß konnte man für Sims 2 auf PC sowas umsonst Runterladen und da gabs nicht nur 12 sondern 1000 neue Frisuren.

++++++++++++++++

Naja, es dürfte wohl inzwischen bekannt sein, dass der Vergleich zwischen einem PC- und einem Konsolen-Add-On in den meisten Fällen hinkt.
Soll und darf aber auch keine Ausrede für EA´s Vorgehen sein.
Egal wie gut mir das Spiel gefällt, ich geb nicht soviel Points dafür aus, wie ich für ein vollwertiges Arcade-Spiel zahle. Und selbst ein Add-On für "Mass Effect 2" oder ein "Dragon Age" dürfte da im Vergleich mehr wert sein. Gehe aber davon aus, dass EA da abcheckt, wieviel Konsoleros für solche "Extras" bereit sind zu bezahlen. Hoffentlich denken die meisten eher wie ich, sonst finden die noch Gefallen an solchen Extras und überschwemmen das Spiel damit.

Zurück