• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 9

Ja, allerdings gab es Resident Evil 4 bisher nur für den Game Cube und die PlayStation 2, die PC-Umsetzung ist jetzt erst veröffentlicht worden. Ein entsprechendes Review wird die nächsten Tage Online gehen :)

Net schlecht, endlich mal wieder ein Xbox-Spiel! Und erfreulicherweise werden auch die Handhelds wieder ganz gut bedient diese Woche.

Und ich finde Germanys Next Topmodel und Rotlicht Tycoon 2 sollten in einem Bundle verkauft werden. :D

2 neue Wii-Games? Hab ich was verpasst? War zumindest mein erster Gedanke, aber nach etwas googlen war mir recht schnell klar, dass ich bei beiden Spielen nichts verpasse. D.h. dieses Wochenende weiter Excite Truck und Kororinpa zocken, Montag/Dienstag duerfte dann Splinter Cell kommen und Freitag ist dann ja Sonic-Zeit ;-)

super! lucas der ameisenschreck. bei den ganz top-games die der wii hat fällts mir echt schwer zu wiederstehen

wiii geil^^.....nur schrott-titel....da kriegen die Nintendo-jünger kein wort aus ihrem großen innovativen mundwerk^^....

Shin Megami Tensei : Digital Devil Saga 2
-> hab schon viel gelesen....sieht sehr interessant aus...ma schauen

War ja klar das ihr zwei Hirnis wieder hier auftaucht und basht.

ps. Erstmal PS2 anschauen und dann losmeckern ihr Helden. (4 Ramsch Titel)
Xiaolin Showdown
PDC World Championship Darts
Winter Sports

Zurück