Ich bin mit Wii Sports und Wii Play völlig ausgelastet. Bis jetzt hatte ich erst 4h Zeit für Zelda TP auf den Wii und ich hab wirklich viel Freizeit (Student).
Dass die Dritthersteller durch die Bank Schrott produzieren ist mir jetzt endgültig klar!
Wann war denn das letzte wirklich gute Third Party exklusiv Spiel da? War es RE4 oder Killer 7?
Multiplattformtitel sind leider so stink langweilig. Von EA würde mich Madden Wii reizen, das letzte Madden hatte ich auf dem Mega Drive, das aller erste.
Tiger Woods Wii könnte was werden, aber ich hab keine Lust 57,- oder 59,- Euro für diese Titel zu bezahlen. 19,- Euro wäre fair bei diesen Serienstillstehern.
Wario Ware SM wird ganz sicher super. Excite Truck werd ich mir trotzdem holen, weil ich den Speed, den das Spiel rüberbringt mag.
Nebenbei, dank der Virtual Console bin ich eingedeckt mit Games :-) Vor allem Turbo Grafx 16 hats mir angetan, diese Konsole hatte ich zuvor nie gespielt.
Hudson macht einen Kugelkullerer für den Wii, ich glaub das Spiel erscheint auch bei uns - Kororinpa am 23.2.07 - und es sieht ganz gut aus. Ich glaub bei Ego-Shootern bleib ich lieber beim PC, da weiß ich, dass die Grafik super ist und man es einwandfrei steuern kann. Beim Wii wird die Grafik nicht mithalten können, auch wenn die Steuerung cool rüberkommt.
Nintendo sollte mal ein paar Demos machen für die Wii Channels und mehr Wii Sports und Wii Play Games! Was ist aus Wii Airplain und Wii Music geworden???
MFG