Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 50

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 50 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 50
 
Was um alles in der Welt ist denn bitteschön "Meine Tierklinik in Afrika" für den DS??? XD
 
ein reines Mädchen(trash)spiel also xD
ohman und ich dachte bei NIntendogs wäre schluss^^^^ Naja, wems gefällt^^ Ich zock dann doch lieber das genaue Gegenteil: Bier Tycoon :-)
 
Eigentlich sollte Bier Tycoon doch erst Mitte Januar erscheinen... Sowas aber auch... Hol ich mir morgen zusammen mit ner Kiste Edelstoff. Bier und Spiel kosten gleich viel, 13,90 Euro
 
Knaller für jede Zielgruppe:
Für die Mädchen bis 10 Jahre gibts "Meine Tierklinik in Afrika", und für pubertierende Halbstarke den "Bier Tycoon" :)
 
Zurück