• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 47

der Gamecube hat glaube ich in dieser Statistik das erst mal seit Monaten die x-box überholt^^

Für die Xbox kommt aber jede Woche höchstens 1-2 Titel. Seit Sommer hat der Support merklich nachgelassen.

Juhu. Phoenix Wright endlich auf Deutsch. Statt uns eine europäische Variante vorzustellen, die NUR französich und englisch ist. Muss des ja noch kaufen. ^_^

am meisten gefällt mir von den ganzen spielen viva pinata für die xbox360. scheint ein hit zu werden

@Hacmaster
Naja, diese Woche ein Haufen Lizenzumsetzungen und Midas Schrott für die PS2. Das sie wie ein König versorgt wird, zweifle ich also an. Aber klar, im großen und ganzen wird die PS2 noch am stärksten versorgt. Die 360 ist aber auch schon ein Jahr draußen.

ja hab auch gehört das naruto cool sein soll...hmm...eragon wird wohl wieder ein film-spiel-flopp.....aber sonst nix was mich interessiert...naja..warten wir mal ab was noch so kommt

Zurück