Bezogen rein auf das PS3 Line Up is Atelier Rorona ein sehr geiler J-RPG Geheimtipp. Ich habe schon seit Anfang Oktober die US Version und spiele die rauf und runter.
Vanquish scheint auch zumindest zum ausleihen oder als günstiger Gebrauchtkauf ok zu sein. Sind zumindest schon viele Komplett Guides draussen also kann die Story echt nich allzu umfangreich sein. Für den Rest des Line Up´s würde ich keinen Cent mehr krum machen. Besonders nich für solche mieserabelen Mainstream Titel wie Singstar oder DJ Hero... phui... Das sind keine Spiele. Eher sind es Entertainment Spielereien, hat man eines von denen mal gespielt, kennt man sie alle. Vor dem TV Songs nachsingen oder auf einem Pseudo Plastik Instrument Knöpfe drücken als Games zocken zu bezeichnen is einfach lächerlich.
Tja und für PSP is auch wieder nix gutes dabei. Oh... Dragon Ball... die wie vielte Auflage der ewig selben Story? Die 100ste?^^ Schon wieder Cell, Freezer und Boo aufhalten? Och nö... Die Serie war seinerzeit ein Kracher, aber Spiele dazu kann ich nich mehr sehen. Auch bei Dragon Ball reicht eine Episode spielen, dann kennt man sämtliche Games mit dem Namen. Total ausgelutschter Franchise.