• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 35

Na komm, wenn man bedenkt, dass AND1 schon auf der Xbox erschienen ist und Virtua Football (komisch, ist ja ein Virtua-Spiel und man hat nichts davon bemerkt) auch nur Budget-Titel ist (20€), bleibt nur Dance Factory übrig. ;)

@ Hacmaster..
Der DS nur Cars... Die Xbox360 nur SaintsRow...Die PS2 nur Crab ;)
Immer dieses gebashe der Xbox , hör mal , die Xbox360 ist eben schon fast 1 Jahr auf dem Markt , was meinste was passiert wenn die PS3 1 Jahr auf dem Markt ist ich glaube dann wird es auch nichtmehr soviele Titel regnen.. wobei natürlich mehr wie bei der Xbox aber die Xbox war hier in dt eben nicht wirklich angesagt, schau mal in den USA 14Mio installierte Hardwarebasis da gibt es sogar 1,2,3 Games mehr ;)

@Suntiago

Stimme dir ja in deiner Meinung zu, nur wollte ich auf eine Sache hinweisen:

Englische Wortfetzen zu benutzen ist mega cool und erwachsen und alles, schafft man es allerdings nicht diese wenigen Wörter richtig zu schreiben isses auf gewisse Art und Weise peinlich.

Wohl zu viel Spongebob gesehn... kann mir nich vorstellen dass auf der PS2 neuerdings Krabben veröffentlicht werden (in Bezug auf Crab anstatt Crap... wir verstehn uns ;) ).

So, ich geh mir einen Wixen!

Um hier mal ganz cool aufzutreten:

crab , crap , grab , grap

bsp für einen anderen englishen gamer-Ausdruck:

noob , noop , nup , nap

scheiß drauf , darauf wird eh kein wert gelegt.Denke nicht dass suntiago das ernst gemeint hat ,gel sunti;)
Lieber ein qualitativ gutes spiel ;) , als viel "GRAP" .......also das maul nich zu weit aufreißen hacilein.Abwarten un sich einen wixxen gehen .....:)

mfg nicht alles ernst nehmen was der liebe empty so von sich gibt

Hacmaster hat folgendes geschrieben:

:)...die xbox.....nur cars^^...................................

---------------------
Auf deinen Beitrag hab ich gewartet. And 1 Streetball gibt es wie DataBase schon sagte schon seit Menschengedenken auf der Xbox und dann bleibt noch Dance Factory und Virtua Pro Football (den ich mir vielleicht sogar holen werden) übrig. Also 2 Spiele mehr und das ist alles andere als üpig, zumal bei der Xbox schon die neuere Konsole seit Monaten auf dem Markt ist...

Und Dance Factory hätte eh schon lange erscheinen sollen, leider hat die lange Wartezeit auch keinerlei Besserungen mit sich gebracht, zumindest was ich über das Spiel gehört habe :D .. bleibt also nur noch das Virtua Spiel :D

@ TommyKaira

Machst eigentlich Spaß, immer und immer wieder auf solche Bashkommentare zu reagieren.

@ Suntiago

Das ist mittlerweile jeden Tag so, da machst keinen Spaß mehr :D

@TommyKaira:
Falsch, meiner Meinung nach ist "In the Groove" das beste Tanzspiel, welches derzeit im Handel zu haben ist! Ist aber halt ein PC Spiel, gibt es nur in den USA auch auf der Playstation 2!

Ich habe eben Ausdauer =) , mit dem Spass haste recht.. ich sollte mir einen anderen Job suchen... M$ zahlt wirklich schlecht .. =P
Scherz beiseite , es ist tatsächlich so das ich nicht mehr auf alles antworte ;) Ich glaube ich bin Forumsüchtig... ;( Ich gehör in Therapie..

perfect007 hat folgendes geschrieben:

@TommyKaira:
Falsch, meiner Meinung nach ist "In the Groove" das beste Tanzspiel, welches derzeit im Handel zu haben ist! Ist aber halt ein PC Spiel, gibt es nur in den USA auch auf der Playstation 2!

------------------
Hm, ich werde mir dein Review demnächst mal näher durchlesen, aber am PC kann ich mir das kaum vorstellen. Jetzt hab ich wieder richtig Lust meine Tanzmatte auszupacken und Dancing Stage in die Konsole zu hämmern :D

@ swar
Also ich antworte doch relativ selten. Suntiago ist da schon mehr bei der Sache :D

Mmmmm also wenn ich mir vorstelle, das Suntiago im Bett auch so Potent ist, wie er immer auf die Kommentare der Anderen antwortet, dann darfst du mich gerne, SEHR gerne mal besuchen :D ;)

Zurück