• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 31

"Pool Party (inkl. Wonder Stick)" ;D

soso, das is auch mal ne Zielgruppenerweiterung ;)

Sicher, dass diese Woche NASCAR 09 für die Xbox360 erschienen ist? Finde das Game nämlich in keinen Verkaufslisten.

"Sherlock Holmes: Ungelöste Verbrechen" (PC) könnte interessant werden. Nur eigenartig, dass man von dem Titel bislang so gut wie nix gehört hat.

@tom
ich glaube du hast recht, bei näherem Hinsehen war es die UK Version. Aber gut, wenn von bekannten Spielen keine dt. Version rauskommt, führe ich das auch hier auf. Puh, rausgeredet. :D

Kann mir mal jemand sagen, warum EA jedesmal die EU-Version von Nascar für die 360 so spät rausbringen bzw. jetzt sogar bei uns später? War bei Nascar 08 das gleiche.

Keine Ahnung, aber mir dünkt, dass es heuer überhaupt keine Version für die Xbox360 hier in D geben wird. Zumindest findet man nirgends auch nur eine Ankündigung, muss zwar nichts heissen, aber komisch ist es trotzdem.

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Keine Ahnung, aber mir dünkt, dass es heuer überhaupt keine Version für die Xbox360 hier in D geben wird. Zumindest findet man nirgends auch nur eine Ankündigung, muss zwar nichts heissen, aber komisch ist es trotzdem.

-----------------------
Fände ich sehr schade. Vor allem da Nascar 09 mit in der Demo besser gefallen hat als 08. Nascar 08 fand ich klasse, aber die Steuerung war immer ne heikle Sache. Sehr oft wo ich kurz vor Ende des Rennens minimal zu stark gelenkt habe und den Sieg verschenkt habe.

Würde mich schon wundern, wenn es keine 360-Version in D geben würde. Die PS3-Variante gibt es ja überall bereits.

Zurück