• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 29

Ist ja mal ne ziemlich maue Woche.
Absolut nichts für mich mit dabei.

Mm, "Militär-Simulator" (PC)... das kommt doch hoffentlich nicht aus dem Hause Ascaron (Bagger-Simulator & Co.)?

rothic

Also ein Sommerloch hatten wir dieses Jahr ganz bestimmt nicht.
Sieht halt nur diese Woche kacke aus.

Ohooooo... DEMENTIUM: THE WARD ist nun ENDLICH auch bei uns erhältlich. Weiß jemand ob das geschnitten ist oder nicht???

Na, da hab ich ja alles richtig gemacht! - Gut das ich die Woche über in Jever bin! ;-)

Aber die PCler können sich auf die Fallout-3-Add-Ons freuen: Sehr guter Stuff der euch erwartet!

gut! nix für mich dabei! Kann ich mich weiter auf meine Klausuren konzentrieren ;-)

Na mit Titeln wie Mushroom Men: Der Sporenkrieg, Mein erstes Katzenbaby und
Mein Fitness Coach: Cardio Workout wird das Wii-Line-up um weitere hochkarätige Spiele für den Core-Markt erweitert.

Alle kritische Stimmen zur Wii müssen da wohl zweifelsfrei verstummen bei solch begnadeten Titeln.

Und du erwartest jetzt Applaus für deine manisch depressiven Posts?

Pitlobster

Marco A hat folgendes geschrieben:

Aber die PCler können sich auf die Fallout-3-Add-Ons freuen: Sehr guter Stuff der euch erwartet!

So sieht`s aus.

Wie jetzt ist Mushroom Men jetzt erst in DE erschienen ? Naja egal hoffentlich verkauft es sich gut, ist nämlich wirklich ein sehr gutes Jump'n Run und ich will davon einen Nachfolger sehen.

Zurück