• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 27

Oh... CALL OF JUAREZ schon draußen.... Weiß jemand ob das auf deutsch ungeschnitten ist???

@ Gore

Du als Meister der Newsschreiber weißt nicht, das die deutsche Version unzensiert ist ? In die Ecke mit dir.

Swar hat folgendes geschrieben:

@ Gore

Du als Meister der Newsschreiber weißt nicht, das die deutsche Version unzensiert ist ? In die Ecke mit dir.

Jajaja, ich weiß, hab selber nachgesehen.
Aber die News war seinerzeit nicht von mir sondern von DaaaaataaaaBaaaaase.
Siehe hier:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=72044

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Jajaja, ich weiß, hab selber nachgesehen.

Aber die News war seinerzeit nicht von mir sondern von DaaaaataaaaBaaaaase.

Siehe hier:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=72044

Schwache Ausrede buh :D, du kannst doch sicher lesen ;)

Abgesehen von Call of Juarez: Bound in Blood eine sehr magere Woche. Kennt jemand "Der Schatz der Delfine"? Ist das ein Point&Click-Adventure?

BigJim

Nicht für mich.
Mit Call of Juarez und Tales of Vesperia hab ich mir in dieser Woche gleich 2 Spiele verkauft.

Magere Woche? Mit Tales of Vesperia ist diese Woche ein echt tolles Japanorollenspiel erschienen, worauf viele Xbox360er gewartet haben! Habs mir gestern geholt und kann es nur empfehlen. =)

Tales of Vesperia ist eine absolute Perle, und meiner Meinung nach zusammen mit Lost Odyssey das bisher mit Abstand beste JRPG dieser Gen. Endlich zeigen die Japaner mal wieder das sie es doch noch drauf haben gute RPGs zu machen.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

BigJim

Nicht für mich.

Mit Call of Juarez und Tales of Vesperia hab ich mir in dieser Woche gleich 2 Spiele verkauft.

Biste Schizo oder was? :D

:D :D :D

@Topic
Tales of Vesperia und Call of Juarez. Beide allerdings nicht zum Vollpreis, sondern etwas später, wenn's billiger wird. ;)

Restriker hat folgendes geschrieben:

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

BigJim

Nicht für mich.

Biste Schizo oder was? :D

Die Mischung macht`s. ;)

Restriker

Versteh ich zum einen nicht.
Und zum anderen find ich sowas nicht lustig.

Zurück