• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 22

Naja, für mich ist da eigentlich nur infamous wirklich interessant.

infamous ist mehr als intressant ^^ ich finde das Spiel super genial bin leider fast schon durch die zweite insel *HEUL*

Eine sehr schöne Woche mit InFamous und Sacred 2 :-)

mmmmhh?? komisch komisch... FUEL für die ps3 ist diese Woche erschienen.. soweit ich mich erinnern kann wurde der release doch verschoben.. oder??

xboxfreak 90

Also bei mir führen sie Fuel schon im Verkauf.

Fuel in dieser Woche für PS3, in der nächsten für 360, so sind zumindest meine Infos, auf denen auch die News basiert. ;) Virtua Tennis 2009 erschien merkwürdigerweise auch zuerst in der letzten Woche für PS3 und nun für 360.

klonoa soll sehr gut sein für die wii! des würd ich echt gern mal antesten!

Chris-S

Naja für mich wärs nichts da es sich hierbei nur um ein Remake handelt.
Kenne aber leider schon das Original.
Bei 4 Players kam es ja leider nicht so gut weg.
Mal schauen wie die anderen Tests so ausfallen.

oh kam es nicht so gut weg?
hm ok mal schauen was n.zone und die anderen so dazu sagen. vielleicht wenns mal günstig is, leg ich es mir mal zu

Chris-S

Naja sagen wirs mal so, ich kenn jetzt nur 2 Tests und die sind serh unterschiedlicher Meinung. Ist dann am Ende wohl einfach Geschmackssache.

4 Players 76 Prozent
eurogamer 90 Prozent.

Aber "Men of War" (PC) ist doch schon seit einigen Wochen erhältlich. Egal, dafür ist wenigstens der Geländewagen-Simulator 2009 brandneu. *brrrrmmmmm*... *brmmmmmmmmmm*... :D

Zurück