• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 16

Es wird mal Zeit dass ein paar vernünftige Spiele für den 3DS erscheinen. So schlimm hatte ich das nichtmal beim N64 in Erinnerung. Aber das kommt davon wenn Nintendo den Drittherstellern den Vorrang lässt...

In der Auflistung fehlt noch Luxus Hotel Imperium (PC). Und ist diese Woche nicht auch Mozart: Das letzte Geheimnis erschienen?

kubatsch007
In der Anfangzeit des N64 hat es teilweise auch Monate gedauert, bis der nächste Toptitel erschienen ist. Das du das nicht so Erinerung hast liegt wohl daran, weil das N64 erst 9 Monate nach dem Japan Release in Europa erschien.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

kubatsch007

In der Anfangzeit des N64 hat es teilweise auch Monate gedauert, bis der nächste Toptitel erschienen ist. Das du das nicht so Erinerung hast liegt wohl daran, weil das N64 erst 9 Monate nach dem Japan Release in Europa erschien.

-------------------
Naja, das mit den 9 Monaten kann man meiner Meinung nach nicht unbedingt gelten lassen.
Mag sein dass es beim N64 zum Launch in Japan düster aussah aber zumindest wir hatten ein paar richtig gute Games. Und jetzt sieht es so dass es für den 3DS kein wirkliches Topgame bei uns gibt im Gegensatz zu Japan die wenigsten einen neuen Layton Teil haben.

@BigB
mit Luxus Hotel Imperium hast du recht, ist mir durchgerutscht, aber Mozart wird mit dem 20. Mai gelistet.

DataBase hat folgendes geschrieben:

... , aber Mozart wird mit dem 20. Mai gelistet.

Hmm, stimmt. Habe auch gerade erfahren, dass Mozart (deutsche Version) nun erst am 20. Mai erscheinen soll.

Zurück