Neuer Star Trek-Film wurde angekündigt, ohne Schauspieler zu fragen

Letztes mal ist es nix mit einer Fortsetzung geworden weil dieser Flegel Chris Pine zu hohe Gehaltsvorstellungen hatte. Was denkt der überhaupt was er woanders bekommt, wenn man ihm bei einem der größten Franchises ever schon nicht mehr bezahlen will? Und dort kann es X Fortsetzungen geben, nicht wie bei vielen anderen Themen. Wenn man als Schauspieler bei sowas drin ist, nimmt man das mit und hält die Fresse. Meine Meinung!
 
Chris Pine behaupte ich mal hat seinen Wert überschätzt, des ist ja jetzt allgemein schon fast in Direct DVD oder wie man das heute nennt Filmen zu sehen.
 
Was hat er denn in den letzten 20 Jahren großes gemacht außer Star Trek? Schauen wir doch mal:
Ah ja, nichts also. Danke fürs Gespräch.
Ist jetzt nicht so als das er ein zweiter Brad Pitt wäre.
 
Schon, aber ich meine Brad Pitt > Paul Walker > Chris Pine...

Ansonsten mochte ich schon Filme wie z.B. Jack Ryan oder Hell or High Water.
 
Der war solide, ja. Offen geendet und nie fortgesetzt worden. Also soviel dazu.
 
Nach WonderWoman 1984 kann man nicht mehr tiefer fallen ?

Der Bösewicht wünscht sich vom Wunschstein ein Wunschstein zu werden und wird ein Wunschmensch.

Bester Film
 
Zurück