• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuer Moderator für das Nintendo-Forum

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Es freut uns Euch mitteilen zu können, dass unser treuer Member Cubey ab sofort Moderator des Nintendo-Forums ist. Scheut Euch nicht mit Fragen bezüglich Nintendo, und im speziellen zum Gamecube, an ihn heranzutreten.

:) Pitiful Lobster

Beratungsstelle Cubey hat ab heute geöffnet! ;)

*freu* :)

Willkommen im Team;)

Meine erste Frage an dich wieso ist der Gamecube so klein:bigsmile:

Gratulation zum Würfel-Mod !:bigsmile:

Wie auch schon im anderen thread (Resident Evil 2 a. 3 for Cube)...

Meine erste "tolle" Antwort:

Damit du ihn im Dunkeln nicht mit der Dreamcast verwechselst! Könnte schwere Folgen haben! :bigsmile:

@Rave

Danke für die Blumen. Jetzt wird dann gleich mal wieder ordentlich gepötet! :praise:

Cool. Cubey macht seinen Job im Nintendo-Forum eh gut.;)
Da bin ich sicher.:bigsmile:

jo cubey ist super, aber wieso ist weedfreak auf einmal in 3 foren mod, obwohl er noch net soviel im forum geleistet hat?? oder hab ich da was verpasst?

Das wunderte mich auch...:0 naja wird wohl seinen Grund haben.

Das ich seit neustem auch mod bin habt ihr hoffentlich auch mitbekommen ! im DVD/movies Forum und im Off topic, sowie bei der Gameshow....

Na los, gratuliert mir, das ist ein befehl :bigsmile: :p

Weedfreak, ich kenn dich überhaupt nicht, aber ich gratulier dir trotzdem :bigsmile:
Und Cubey... Da muss man nicht mehr viel sagen...
Ich glaub er wurde nur geboren um hier Nintendo-Mod zu sein! Cubey for President!!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Das ist man mal ein paar Wchen nicht da und schon ist alles anders
es gibt viele neue Mods und auch beim schreiben wurde alles verändert so kann man jetzt gleich die Farben wählen und Ähnliches, toll toll toll!!!

Wie wird man eigentlich Mod???

"weedfreak" kommt aus der "retro-zone" und ist dort schon recht lange aktiv...
bin ich hier der einzige der das kennt???? :0
schaut mal auf "www.retrozone.gamezone.de"
:bigsmile: :praise: ;)

ey weed- jetzt mach ich schon werbung für dich... ;)

richtig so... ihr könnt auch alle mal in die retroshow schauen, die ist ähnlich wie eure gameshow ( war nur schon früher da :P... naja, im GEB war se noch früher, aber dafür will ich ned werben :P )

Dann könnt ihr gleich in 2 shows raten... ich moderier ja auch beide !
Danke für die gratulation... ich freu mich immer über n bischen verantwortung :P

Gratulation an alle der MOD-Flut.
Ich finde gut, dass einige aktive "Member" wie z. B. Cubey MOD werden, da ich einige der "alten" noch fast nie bei Gamezone gesehen hab. Und GreenAcid und Pitlobster haben wahrscheinlich sowieso genug zu tun.

Gratulation Weedfreak, auch wenn ich dich überhaupt nicht kenne! :bigsmile:

Eines ist allerdings hart! Ein Unbekannter wird gleich auf einen Schlag in drei Foren Mod und ich bins "nur" im Nintendo-Forum. Mit Offtopic hab ich viel mehr zu tun als Weed! Buhhhuuuu! :) :) :)

Kennen die Admins dich denn persönlich oder bist du besonders treuer Kunde oder sowas? Kann mir das dreifach Mod-Spektakel anders nicht so recht erklären! :0

@Cubey:

Böse Zungen - meine ist total harmlos - würden jetzt behaupten:
Die "neuen" Mod's wurden mit einer Probezeit von 3 Wochen "eingestellt" - a)dann ist das Sommerloch halbwegs überstanden und b) solange brauchen Pit, Acid, Doc & Co. ungefähr mit Ihren Knechtereien für die Convention... aber dann...:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@Rave

ICH bleibe Mod darauf verwette ich meinen GAMECU ähhh halt, meinen N64! :praise: :praise: :praise:

Oder meinst du vielleicht das Weed so zu sagen als "Aushilfs-Mod" eingestellt wurde. Das würde die urplötzliche Ernennung zum gleich dreifachen Mod erklären, denn sowas gabs ja noch nie! :0

Mag auch Dreifach-Mod sein! :blackeye: :blackeye: :blackeye:

Frage: Kann man bestimmte Member bestechen, damit sie einem nen Mod-Posten abgeben??? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Kennen die Admins dich denn persönlich oder bist du besonders treuer Kunde oder sowas? Kann mir das dreifach Mod-Spektakel anders nicht so recht erklären! :0

greenacid kennt mich nicht persönlich, allerdings bin ich auf der retrozone bereits mod . Green hat mir die posten angeboten ( außer den im Showforum , den hab ich erfragt) da er mit mir als mod anscheinend recht zufrieden ist !
Auf der retrozone bin ich zumindest kein unbekannter !

Die show hab ich sehr gern übernommen, da ich diese aufgabe ja auch auf der retrozone gerne bewältige . Ich wollt mich in den andern foren nicht aufdrängeln oder so! Hab einfach das angebot bekommen und habe zugestimmt ! Hoffentlich ist darüber niemand wirklich sauer !
Bin zudem kein echter neuling hier ! habe n paar reviews geschrieben und auch ab und zu ins forum geschaut , aber nie was geschrieben ( siehe anmeldedatum ).
Ich hoff doch mal, das ihr mit mir klarkommt
:)

@Weed

Auf der Retro-Zone nicht, hier aber schon (noch). Das hat mich eben ein wenig verwundert, dass ein Neuer plötzlich auf einmal Dreifach-Mod ist und alle anderen sonst immer bekannte Member sind, die meist schon lange dabei sind und viel Gutes beigetragen haben (wie z.B. Dan Fury). Da fällt das irgendwie ein wenig aus dem Rahmen, da es ziemlich untypisch ist, daher auch meine Frage.

EDIT: Ich verstehe auch nicht, warum Tetsuo im Offtopic noch Mod ist. Der ist ja schon Wochen oder gar Monate lang nicht mehr aktiv gewesen. :knockout:

Zurück