Neuer Herr der Ringe-Film in Arbeit & keiner hat's mitbekommen

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Aktuell ist eh jeder damit beschäftigt die Amazon Produktion zu hassen weil sie einfach nur komplett woke ist! Get woke, go broke!
 

TotalRKO

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
17
Reaktionspunkte
6
Kann nur besser sein, als dieser komplett woke Bullshit, den da Amazon raushaut.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Was mögt ihr denn nicht am Amazon Trailer?
Okay, der dunkle Elb ist strange
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Es gibt keine dunklen Elben.
Es gibt mindestens ein dunkles Volk im Tolkien Universum, aber keine Elben. Also woke shit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Naja im Fantasy Mittelalter finde ich darf es schon schwarze Elben geben bzw. auch Frauen in hohen Machtpositionen etc.

Ich meine die haben auch Geister, Orks, Zerge, Zauberer etc. da kann man find ich schlecht argumentieren, warum ein schwarzer ein Problem sein soll.

Soweit ich das gelesen habe basiert es ja auch nicht auf ein Buch, also da wurden keine Charaktere umgeschrieben/geändert.

Da finde ich gibt es wirklich fragwürdigere Beispiele in jüngster Zeit, die auch mich stören.
 
Oben Unten