• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuer Feiertag am 14. März!

Den gibts doch schon ewig, eigentlich ist der sogar jeden Sonntag, aber das wissen die Wenigsten! ;)

Ablauf: 08:00 -> Kirche -> 12:30 -> Schnitzel -> ab 13:00 Zeiteinteilung für sonstige Aktivitäten nach freiem Ermessen! :bigsmile:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Den gibts doch schon ewig, eigentlich ist der sogar jeden Sonntag, aber das wissen die Wenigsten! ;)

Ablauf: 08:00 -> Kirche -> 12:30 -> Schnitzel -> ab 13:00 Zeiteinteilung für sonstige Aktivitäten nach freiem Ermessen! :bigsmile:
YEAH! :mosh:

ist tatsächlich schon uralt, nur vergesse ich immer das datum. glücklicherweise kommt jedes jahr jemand damit an weil er es grad entdeckt hat. so weiß ich wieder das datum und der schnitzel & blowjob tag hat einen neuen mitwisser und verbreitet sich unaufhörlich :sun:

Ich wußte nicht, dass das ein besonderer Tag ist, ich habe das nämlich jeden Tag...:mosh::mosh:
Dem Bild nach zu urteilen ist übrigens nicht 12:30 --> Schnitzel und 13:00 --> Zeiteinteilung nach eigenem Ermessen, sondern 12:30 --> Schnitzel und 12:30 Zeiteinteilung nach eigenem Ermessen mit Schnitzel aufm Kopp^^

Zurück