• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuer 3D Fernseher?

Wenn's preislich machbar, warum nicht ? Aber dann bitte ohne Brille und vor allem sollte man selber entscheiden ob man den Film in 3D sehen will oder nicht.

schön, dass du meinen beitrag aufmerksam gelesen hast^^

doch, die kino besucher lassen sich verarschen und zwar bei den filmen bei denen einfach lieblos "3D draufgeamcht" wurde, weil es merh geld bringt, avatar war ja die ganze zeit in 3D gepalnt, und ganz viele andere firmen denken scih jetzt, hey 3D, so holen wir uns noch merh geld, ohne aber zu beachten auf was es in 3D filmen ankommt (3D filme an scih find cih super, hab früher das effekt kino mit den 3d effekten geliebt, aber mir is das immo noch zuviel aufgeblasen von der industrei, wenn sich der hype beruhigt hat und der markt scih stabilisiert sieht man aj, ob es ein erfolg wir oder nicht, aber ich warte lieber auf hollogramm tv^^) (dein vergleich mit deinem blinden hinkt, da ich lange 3D sehen konnte und zweitens kann es sich ein sehender sehr wohl vorstellen wie ein räumlicher effekt aussieht,-)) :p

Zum Thema 3D im Kino:
Da ich nicht unbedingt der typische Popcornkinogänger bin, sondern die Filme eher durch Handlung bestechen sollen, ist 3D für mich ziemlich unwichtig, wenn nicht gar störend.
Aber für Filme wie Avatar ists schon eine feine Sache!

Ansonsten hoffe ich das 3D im Heimbereich entweder optional ist oder wirklich nur bei bestimmten Filmen. Habe keine Lust das Abendprogramm permanet in 3D zu sehen. Ich finde nach eine Weile nervts und man muss die Augen einfach entspannen lassen.

Zurück