• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Zoniverteilung

Super Ich finde die neue Regelung einfach Super, ich habe letztens ein paar Wertungen und Kommentare geschrieben und bin auf Platz 16 gelandet.
Das kann ja nicht wahr sein, andere User haben Reviews und News geschrieben und ich bin allein mit meinen Bewertungen in die Liste gekommen.

Fazit: Großes Manko behoben !!!

Gute Idee Alsoo ich finde diese idee echt super gut da es nur viel fairer ist von den punkten her . macht weiter so von mir gibt es drei daumen hoch

Zweischneidig Die neue Regelung ist fuer mich ein zweischneidiges Schwert.
Positiv ist sie natuerlich aus den schon genannten Gruenden, man kommt nicht mehr so einfach und ohne Arbeit in die Highscore (obwohl man frueher auch nicht durch nur ein paar Bewertungen in die Highscore gekommen ist...)
Negativ finde ich es fuer die Leute die meist nur eine News am Tag schreiben, wie mich in letzter Zeit. Hab einfach nicht genug Zeit fuer mehr und obwohl ich so gesehen ein aktiver Newsschreiber mit einer News pro Tag bin, werde ich in Zukunft nicht mehr dafuer belohnt. Die paar Zonis sind mir zwar wurscht, ich spreche hier nur allgemein dass mit der neuen Regelung eine News nicht mehr reicht um in die Highscore zu kommen. So schreibt man, beispielsweise, 30 News im Monat und bekommt keinen einzigen Zoni?
Naja, ist auch nur meine Meinung - die anderen scheinen es ja soweit recht gut aufgenommen zu haben. Ich waere nur dafuer die Mindestpunkte auf vielleicht 200 herunterzuschrauben womit auch noch die 1-News-pro-Tag-Schreiber eine Chance haetten.

Ich fände es auch besser, wenn die Mindestpunktzahl, um in die Highscoreliste zu kommen bei 200 Punkten oder 250 Punkten läge. Denn ich kann meistens auch nicht mehr als eine News pro Tag schreiben.

Aber überhaupt die Idee, diese neue Regelung, eine bestimmte Punktzahl zu benötigen finde ich gut.

Liber Kommentere als Bewertungen belohnen Würden anstatt von den einfach 3-Klick Bewertungen die Kommentare mit Zonis entlohnt stünden mehr Inhalte zur Verfügung. Gleichzeitig würden aber trotzdem nicht so viele Kommentare wie Bewertungen abgegeben, also weniger Punkte unter die Leute kommen.

So hat doch jeder Eintrag immer seine 3-5 Standard Punkte-sammel Bewertungen

@Dreamforger Es gab mal ne Zeit zu Beginn von Gamezone, als es für Kommentare Punkte gab. Dies führte dann dazu, dass wirklich jeder News-Beitrag mit unzähligen Kommantaren zugemüllt wurde, die selten was mit der News zu tun hatten.....
Die Änderung selbst finde ich gut, auch wenn ich schon lange nicht mehr schreibe, weils bisher gereicht hat ab und an mal mit ein paar Bewertungen noch Zonis zu bekommen ;-)
Mal schauen, vielleicht gibt mir das jetzt ja Motivation, wieder was zu tun *g*.

Zurück