• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Zahlen aus Japan

Wie kann so ein Schrott bitte noch von Gamezone eingestellt werden?
Willst du uns jetzt langsam wirklich total verarschen Luigi? Media Create veröffentlichte heute neue Zahlen? HEUTE? Die Verkaufszahlen wurden letzten Mittwoch bzw. Donnerstag veröffentlicht und nicht heute! Das grenzt ja schon an eine Frechheit was du uns hier auftischen willst. Des weiteren stammen die von dir geposteten Hardwareverkaufszahlen nicht von Media Create sondern von der Famitsu und auch die Softwarecharts stammen nicht von Media Create sondern von Media Works. Dazu kommt noch das du nicht mal die Verkaufszahlen hinter den jeweiligen Titel geschrieben hast und das Ganze dadurch noch unvollständig ist!

Diese News ist einfach nur unvollständig, fehlerhaft und veraltet, sprich ein einziger riesiger Fehler!

Meiner Meinung nach müsste diese ganze News sofort gelöscht werden und mit Minuspunkten bestraft werden. So einen Schmarn den du hier von dir gibst hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

wow Hmm

Ich glaube das es sich hier um ein Missverständnis handelt... Die Zahlen werden bei MediaCreat immer ein bisschen später veröffentlich und natürlich stammen die Zahlen von der 24 KW.

Sorry... ich habe mich hier ganz bei http://www.cube-europe.com/index.php orientier. Ich kann nicht alle Seiten vorher checken.

PS:
Deine primitive Ausdrucksweise gegenüber mir spricht nicht unbedingt für Dich. Kannst Du auch mal normale Kritik üben?

ENDE!!!!

..... Ich hab schon sehr oft an deinen News Kritik geübt, aber es hat sich in Sachen Qualität absolut nichts verbessert und wenn ich dann sowas hier lese, reicht es einfach mal. Man hat wirklich das Gefühl, dass deine News von mal zu mal schlechter werden und du nur noch nach dem Prinzip "bloß schnell irgendwas schreiben und Punkte kassieren" handelst. Von allen Usern die ständig in der Highscore sind, kommen qualitativ hochwertigere Beiträge. Selbst User die erst relativ kurz dabei sind, haben sich innerhalb kürzester Zeit enorm gesteigert. Nur du scheinst dich immer auf dem gleichen Level zu bewegen und das nach so langer Zeit. Es reicht mir ja schon, wenn ich nur die Formulierungen in vielen deiner News lese. Die sind ja teils untereste Schmerzgrenze und lassen einen nicht wirklich glauben, dass die von einem 19 Jährigen verfasst worden sind.

Und du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft weissmachen wollen, dass das hier alles ein Missverständniss war. Als wenn du nicht täglich auf Gamefront surfst, um neue News zu suchen. Mittlerweile dürfte jawohl jeder Newsschreiber der hier schon länger tätig ist, mitbekommen haben, dass die neuen Softwarezahlen und Hardwarezahlen immer Mittwochs und Donnerstags genannt werden. Es ist ja übrigens noch schöner das du nicht mal die Quelle angegeben hast, von der du die News auch hast, denn wenn ich auf deine angegebene Quelle klicke, steht da herzlich wenig von deinen angegeben Hardwarezahlen. Hättest du mal die Quelle angegeben, die du in deiner Antwort genannt hast, denn dann hätte ich vielleicht ruhiger reagiert.

PS: Sind GC-Seiten immer so veraltet?

Nunja... Ich muss mich vor Dir zwar nicht rechtfertigen, doch nun...

Ein Problem gab´ es immer, wenn ich NEWS zu Zahlen schrieb´. Und zwar wurden diese in der letzen Zeit immer gesperrt, mit dem Grund - "Quelle falsch". Man schrieb mir, dass ich NUR die Quelle von der Seite angeben soll, die die Zahlen errechnet haben, sprich -MediaCreat, ElSPA usw. Denn sonst bekäme GameZone ärger.

Soviel zu der Quelle!!!

Zurück