• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Videos und Bilder zu Resident Evil

hm Ich weis net, das Spiel nur wegen der neuen Grafik kaufen!!!!Die hätten die Story ändern sollen, oder neue Teile rausbringen sollen das währe besser gewessen.
 
Zurück