Neue Studie: Spiele in Deutschland deutlich teurer als in UK

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

TheProfiGamer


Dann warst du wohl noch nie in Italien oder Frankreich ;)


Aber tue uns ein gefallen und zieh nach China oder Thailand da kommst du monatlich mit 10€ über die Runden und alles andere ist auch sehr viel billiger ;)


Immer wieder lustig wie die Leute pauschal alles 1:1 umrechnen ohne sich über die Wirtschaft im jeweiligen Land zu informieren.


Ja! In Frankreich ist in Paris das Essen noch wesentlich teurer!
Und ja...ich bin auch relativ gut über die eigene Wirtschaft im Land informiert....aber ich verdränge diesen Gedanken immer wieder gern, sonst kommt mir über die Entwicklung die Galle hoch!
Exportweltmeister ich weis...schön...trotzdem sind Reallöhne im Durchschnitt über die letzten Jahrzehnte nicht angestiegen, sondern z.T. noch gesunken. Und ja...im Osten Deutschlands gibts zum Teil Löhne auf dritte Welt Niveau...RekordNiedrigStundenLohn lag bei 2,50€!
Mir ist schon bewusst, dass Preise meist anhand der wirtschaftlichen Stärke eines Landes angepasst werden, aber vielen ist in Deuschland eben auch nicht bewusst, dass die Mittelschicht hier immer mehr und mehr ausstirbt und der Großteil verarmt.
Somit wird eine solche "Preisanpassung" ebenso immer unrealistischer!
Aber naja...find ich auch immer wieder "witzig" wie besserwisserisch einige Leute kommentare ablassen, obwohl sie selbst anscheinend keine Ahnung haben!

PS:
Kannste alles nachlesen in Prof. Butterwegge: Deutschland - Rabenvaterland
 
Vor allem sitzen da nur Marionetten die absolut von gar nichts eine Ahnung haben und noch nicht einmal einen Teppich aufhängen können!
 
Zurück